Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstung - bitte eine Bewertung

Discussion on Neue Rüstung - bitte eine Bewertung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/15/2010, 17:49   #16


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Also sieht an sich ganz gut aus, aber stell die Kanäle richtig, wenn du es nicht mit Absicht gemacht hast. ^^
Ansonsten ein wenig zurückstellen...
ZyoX is offline  
Old 07/15/2010, 17:51   #17
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Der Effekt ist zu stark,man erkennt die Details garnicht mehr.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 17:54   #18
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Kingrüssi mit anderen Farben.
Genau !
xXA.KXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
80 Rüstung&Neue Kingrüssi (Datein zum Download)
12/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies
Hey Community, ich schätze manche brauchen es ;) Copyright by Staubkorn Infos: -Fertige PC.epk & PC.eix -Neue Kingrüssis (Die alten sind nicht überschrieben worden d.h. die alte bleibt erhalten) -80ger Rüssis bisher nur für (M.Krieger;M.Sura;W.Schamie und W.Ninja)
[TUT]Wie mache ich eine Black Market bewertung
07/10/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo com, da ich zurzeit sehr viel handle und mir die leute einen BM eintrag machen wollen,aber nicht wissen wie das geht wollte ich jetz mal erklären wie ihr das machen müsst. 1.Ihr klickt oben auf Elite*gold 2.steht da eine nummer z.b#6457 und daneben z.b mein name(D.R.E.W.*) 3.Ihr klickt da drauf 4.Und schwupps könnt ihr bewerten =) Mfg.
Wie lade ich eine bestimmte Rüstung mit Granny Viewer?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich probiere nun schon seit längerer Zeit , die 34er Rüstung mit G V anzeigen zu lassen, leider ohne Erfolg. G V funktioniert an sich , finde die Datei für die 34er Rüstung nicht. Bitte helft mir !
[video] Neue Rüstung braucht das Land
09/24/2008 - Aion - 8 Replies
YouTube - Aion - New Armors (interview) - WITH ENGLISH ANNOTATIONS!



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.