bevor du virtual pc startest ist doch das kleine fenster wo du dann später doppelklick drauf machst da is rechts einstellungen da drauf und dann auf Speicher dann runter machen
Öffne die Konsole, und markiere deinen Server. Dann gehtst du auf "Einstellungen" und suchst dort die "Ram-Freigabe". Du gibst deinem VPC weniger Ram und versuchst den Server zu starten.
Virtual PC auf V - Server 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
ich wollte mal wissen wie man Virtual PC auf einem V - Server mit dem Betriebssystem Windows 2003 64 bit installiert? Da bei mir die Installation also der Installation Balken immer kurz bevor Virtual PC installiert ist zurück geht und dann ganz abbricht.
Mfg
p-server virtual pc 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute was muss man nochmal hier eingeben ich wusste es mal
habe es aber vergessen : Enter full pathname of shell RETUNRN for /bin/sh : was muss man jz hier eingeben ?
Virtual Box P-server 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie kann man mit Virtual Box ein P-server machen ?
ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden kann mir wer helfen!
krigt auch ein FETTES THX
P-server (virtual PC) 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi habe den sogenanten 1click server. Ich hänge allerdings zurzeit bei Virual PC und zwar muss man da doch xp als iso installieren hab des aber net wo bekomm ich des her weil ich kann mt2.vmc datei net ausführen sthet dort über virtual ausführen passiert aber nix :-(
Könnt ihr mir bitte helfen??