ehmm seit wann haben die SFs was in Navicat zu suchen?
o0.
Du meinst dann vll. die DB.
Da kann ich dir dann helfen aber ansonsten check ich ned was du meinst x)
Ne er meint die SFs.
Nunja ich lass das mal aus was er in icq geschrieben hat x)
Aber ich habs ihn eben in icq auch schon gesagt.
Alles stoppen dann per FileZilla auf Server dann alten SFs runter haun dann die CONFIGs bearbeiten &' dann Root rebooten.
Sooo nun Metin2 Server starten und ready.
Aber was ich mich grade &' immer wieder Frage ist wieso holst du dir einen Root wenn du damit nicht umgehen kannst?
Bzw. ihr.
wir können damit umgehen -.- aber die files sind getrennt maps usw alle auseinander.. und beim rooot also wie wir des früher gemacht haben is alles in einem.. man sieht da keine maps usw ...
also... Nochmal Wir Wollen die Alten Server Files Löschen weil diese Fehler und paar ehm.. probleme haben...
und haben uns dann neue geladen .. und jetzt wollt ich mal Fragen wie man die da hochladet...
Serverfiles von anderen hochladen 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
wollte mal fragen ob ich einfach so Serverfiles von jemand anderem hochladen darf. Wenn ich dann im Dateinamen zum Beispiel schreibe "Serverfiles by Computerkrank Uploaded by Hype". Oder brauch ich da die Erlaubnis von dem, der die Serverfiles gemacht hat?
Mfg .Hype.
Bearbeitete serverfiles hochladen`? 06/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ehm wie kann ich bearbeitete serverfiles hochladen?
:D Google gibt nix suchen auch nicht :S
[How To] Server Serverfiles loggs löschen... 11/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Ihr loggt euch VPC ein.
Nun gibt ihr ".-dellog" ein.
Nun werden alle Serverfiles Loggs gelöscht...