[Hilfe]DB fehler und char fehler 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler :
1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen?
2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut)
Bitte um schnelle hilfe
Hilfe ! Mit Virtuell Pc stimmt was nicht 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wen ich Virtuellpc starte kommt nach kurzer zeit eine fehlermeldung bzw ich soll ein pfad eingeben ! ich komme nicht einmal zum einloggen Fehlermeldung sieht wie folgt aus :Enter Full Pathname of shell or Return for /bin/
BITTE HELFT MIR ^^
Virtuell PC .. Hilfe :) 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Liebe Community,
weiß einer von euch wie ich bei einem Virtuellen PC die CPU Leistung erhöhe?
Nicht RAM , die CPU Leistung die er nutzen kann.
Finde nirgendswo was
virtuell pc. hilfe!!! 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich versuche gerade ein eigenen metin server zu erstellen aber bei virtuell pc bleib ich hängen...wenn ich mt2 starte steht da Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden. Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an...
ich hab schon mehrere festplatten zugewiesen aber immer sagt er er findet keine festplatte woran kann das liegen?:confused:
virtuell pc. hilfe!!! 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich versuche gerade ein eigenen metin server zu erstellen aber bei virtuell pc bleib ich hängen...wenn ich mt2 starte fährt der virtuelle pc hoch und dann steht da die ganze zeit client mac addr: bla bla bla...und dann nach einer weile steht da :reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device:confused: und dann gehts wieder von vorne los:confused:
bitte helft mir =)