Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche helfer für meinen P-server

Discussion on suche helfer für meinen P-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 230
Received Thanks: 61
suche helfer für meinen P-server

Hi da mein server nun gechrascht hattte
Wollte ich einen suchen der mir den server macht weil ich sowas von kb mehr habe ihnw eider auf vordermann zu bringen also pls suche einen der es mir erneut macht
Der oda die jenige die ihn mir wieder zum laufen bringt
Bekommt einen platz als GA
MEin alter server wahr sehr beliebt hatte 8 netzwerke voll
9 und 10 waren halt die die nicht wirklich gespoielt hatten
Achja es soll wiedr ein hamachi server werden
Pn me oda wne du skype icq hast such mioch da auf
Icq : 456593343
Skype: henne9811
Weis nicht ob es verboten ist siene Skype icq daten anzugeben deswegen entschuldigt bitte

Mfg: aley2000
aley2000 is offline  
Old 07/13/2010, 16:17   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Gilt für sowas nicht der Sammelthread?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/13/2010, 16:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 230
Received Thanks: 61
Gibt es?
aley2000 is offline  
Old 07/13/2010, 16:28   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/13/2010, 16:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 230
Received Thanks: 61
danke
aley2000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche P-Server Helfer
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Ich suche auf meinem P-Server Helfer.. also was ich suche sind: 1:Ein Clientmodder, der gut clients machen kann die zum server passen .. 2:Einen Homepagescripter, der sich gut mit homepage erstellen usw. auskennt Eventuell auch noch einen mapersteller, der maps erstellen kann, damit der server nicht wie die anderen server sind ..
p-server suche helfer :)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo leute Suche einen oda 2 leute die mir auf meinem mt2 hamachi server behilflich sein können Sie sollten ihr etwas von den dingen können die ich gleich phoste Als erstes: Quest übersetzen als zweites: max lvl verändern NPC'S zum tanzen bringen uppverfahren einbauen Upp items rausmachen Gildenländer erstellen Ja wen du das draufhast pn mich mal auf dich wartet ein GA platz ;)
Suche Helfer für meinen [ROOT] Server HOT!
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, also ich wollte einen Rootserver eröffnen nun fehlen mir leider jegliche Kenntnisse von HTML oder ähnlichen Codierungen ... Ich suche 1-3 Leute, die mir einen kompletten Server einrichten, so wie ich es gerne hätte, das heißt, wenn ich will dass ein NPC jetzt Uppzeug verkauft und zwar Orkzähne und Edelsteine für 10k, sollt ihr mir das so herrichten ;) ... Das war jetzt nur ein beispiel. Ich weiß, dass es eine große Arbeit sein wird und wir auch einige Zeit dran sitzen werden, aber...
[Suche]Helfer für P-server
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey com, also ich und ein kumpel basteln grade an einem P-server(der fürs erste über Hamachi laufen wird aber eventuell bald über einen Root wenn 51% oder mehr der files geändert wurden) wir bräuchten aber noch beta tester und vllt die ein oder anderen personen die uns helfen kann. GMs werden noch gesucht sowie designer und übersetzer für quests usw. Was wir wollen? Einen erfahreren Metin2 Gamer der schon über 15 ist und Reif ist alle andern "kiddies" können die anfragen vergessen, Und in...



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.