|
You last visited: Today at 17:00
Advertisement
[Epic Fail] New World2 Network
Discussion on [Epic Fail] New World2 Network within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/12/2010, 21:07
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
@Goldrain:
Es ist ein Unterschied zwischen Illegalität und reiner Abzocke. Zumal hat das arrogante Verhalten von ihm nichts mit der Tatsache zutun, dass er was illegales macht. Lies dir bitte vorher die Posts durch, bevor du sowas schreibst.
Garantiert werden keine Köpfe rollen, da hier nur 99,9999999% der Leute nur eine große Klappe haben. Es lebe das Internet und seine nette Eigenschaft, dass man soziemlich anonym bleibt, wenn man nicht gerade alles verrät^^
Und wenn tausende Heulthreads kommen: Was soll's? Solange es tausende Idioten gibt, wird es auch tausende Heulthreads geben. Finde du dich damit ab oder schau dir erst gar nicht solche Threads an.
@Sunnylein:
Ist dein virtuelles Genital nun um 1 cm größer geworden?
|
|
|
07/12/2010, 21:07
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
Quote:
Originally Posted by killerhai
ich finds i-wie voll süß wie sie zu dem abzocker dauni halten XD
beleidigen javanna als abzocker aber halten zu dauni... fail?! XD
naja kenne javanna nicht aber dauni gut genug um zu wissen das im bezug darauf das er ein abzocker und nen idiot ist alles völlig stimmt was dort steht
genau wie der server new-world2 bzw. das network (die andren server kenn ich nicht weiß nich obs da auch so ist) das ist ja mal die biggest abzocke überhaupt aber naja gibt ja genug idioten die drauf rein falln XD
|
labert ihr hier von abzocke , aber keiner zwing i.wenn im Is ein zu kaufen
Sinnlos oder?
und glaub mir Javanna hat früher so sau viele leute abgezogt wissen alle hier , die länger aktiv sind
|
|
|
07/12/2010, 21:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 575
|
und jetzt closed bitte mal ein mod diesen armseeligen thread
ihr redet davon dass der und der kindlich ist und sich unpassend benimmt dabei
führt ihr euch hier alle wie behinderte kinder auf
und das passiert hier beinahe jeden tag!
@ shanno: als außenstehender ist es nicht grade lustig wenn sich jeder noob wie jetzt grade nur in solchen threads aufhält und der rest der sektion für die zeit untergeht
denn der sinn dieser sektion ist nicht sich hier kindisch zu streiten sondern es geht um ideen usw bzgl. metin!
heulen und dissen und leute vorbeischicken könnt ihr privat machen scheiße!
|
|
|
07/12/2010, 21:09
|
|
|
@Goldrain: Weil sie ihre Meinung sagen? Das soll also kindisch sein?
@Lee: Menschen ändern sich und was Javanna früher gemacht hat, spielt in keiner Relevanz zu dem, was er/sie nun tut. Dauni dagegen macht heute immernoch seine Egoshow.
|
|
|
07/12/2010, 21:10
|
|
Received Thanks: 149
|
wie gesagt lee ich weiß nicht ob es auf den andren servern auch so ist
und na und nur weil er/sie/es das früher gemacht hat heißt es ja nicht das es heute noch immer so ist allerdings weiß ich und die meisten andren die eine funktionierende brain.exe haben das dauni immer noch ein abzocker ist und er sich für den größten hält
PS:gw Sunnylein auch noch drohen XD das ist echt peinlich
|
|
|
07/12/2010, 21:10
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 586
|
Quote:
Originally Posted by Sunnylein
Zkor sag mal ehrlich, ich weiß wo du wohnst, soll ich mit paar Kumpels vorbeischauen? Dann sehn wir ja wer sich einkackt. 
|
|
|
|
07/12/2010, 21:11
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by [-Lee-]
was ich nicht versteh , ich macht nen riesen wind , aber euch kann das egal sein oder?
Server sind on , und was wir labern intern braucht euch ja nicht zu jucken , solang server laufen ...
Habt ihr kein eigenes leben?
|
Quote:
Originally Posted by [-Lee-]
labert ihr hier von abzocke , aber keiner zwing i.wenn im Is ein zu kaufen
Sinnlos oder?
und glaub mir Javanna hat früher so sau viele leute abgezogt wissen alle hier , die länger aktiv sind
|
ich sag nur 50 Euro volles Eq +9 
|
|
|
07/12/2010, 21:11
|
|
Received Thanks: 162
|
Quote:
Zkor sag mal ehrlich, ich weiß wo du wohnst, soll ich mit paar Kumpels vorbeischauen? Dann sehn wir ja wer sich einkackt. 
|
Wo wohnt denn Zkor, wo wohne denn ich? Sag mal xD Ich hole dann aber schonmal die KiTa erzieher ^^ Also schiess los, sagste nun "ne" usw. dann weißte das nicht
|
|
|
07/12/2010, 21:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Doughboy
ich sag nur 50 Euro volles Eq +9  
|
siehste das ist das was ich meine wenn man dort spielen will ist man gezwungen im is einzukaufen
|
|
|
07/12/2010, 21:15
|
|
Received Thanks: 575
|
@ shanno: siehst du? sie labern hier groß ich komm bei dir vorbei wie sinnlos?
So: Boah der un der bezahlt für seinen root 150 und ich nur 100? krass den muss ich schlagen
ist jetzt übertrieben und nur eins von vielen beispielen jedenfalls benehmen sich viele hier wie im kindergarten beim streit um ein spielzeugauto
CLOSEN PLS
|
|
|
07/12/2010, 21:15
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 267
|
Quote:
Ich habe noch ältere Freunde.
Ich weiß wo Zkor wohnt, ich habe da meine Quellen.  Ich kann mal vorbeischauen wennde magst.
|
Diese Drohungen sind sowas von unnötig
Berühmter Spruch: Große Klappe , nix dahinter!
|
|
|
07/12/2010, 21:16
|
|
|
@Sunnylein:
Ach, musst du schon Freunde holen, weil du es alleine nicht schaffst? Das war wohl nicht nur selfown sondern auch noch echt erbärmlich. Wenn du schon Drohungen aussprichst, dann mach das alleine und versteck dich nicht feige hinter deinen Freunden. Außerdem: Was heulst du so darüber rum? Willst du tatsächlich Gewalt wegen so einem Mist anwenden? Wenn ja, dann bist du ein noch dümmeres Kiddie, als ich es je vermutet habe.
@Goldrain:
Du hast damit schon Recht. Wenn sich jeder mal anständig verhalten würde und lediglich seine Meinung aussprechen würde, wäre so ein Thread hier kein Problem. Closen würde ich den Thread nicht, da jeder seine Meinung offen sagen sollte. Nur solche Drohungen sollte man verwarnen.
|
|
|
|
|
|
ey Sunnylein haste keine hobbys? musst im internet leute bedrohen XD das du dir nicht selbst peinlich bist oh man los geh ins bett ist schon viertel nach neun
mit kleinen süßen 14 jahren darf man noch nich so lang aufbleiben XD
|
|
|
|
|
Received Thanks: 179
|
Dauni ist kein Ego ö.ö
Ich hab nie wirklich was für ihn getan, aber er viel für mich.
Klingt nicht wirklich nach'm Ego oder?
Nur weil er euch mal ignoriert, weil ihr ihn nervt?
Ist er deswegen ein Ego?
Ich weiß wie der Kerl schuftet, dass nennt sich Streß und tritt bei so einern Internetpräsenz schonmal häufiger auf.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by MSI.aiiR7
bah freut euchn keks, geht euch relativ wenig bzw. GARNICHTS an, was er macht.
Fakt ist:
1. Sein Network
2. Seine Root's, die er im Sinne sponsort, die Root kosten wieder einnimmt + einen gewissen %satz, da das Rack, und die anderen Roots auch bezahlt werden müssen
3. Würd ich's genauso machen
4. Verwaltet er es, weil kein anderer Zugriff auf die Account DB hat bzw. auf seine Bank/Paypal konten
5. Gehts euch nichts an
6. Thread unnötig > reported.
hf, gl & geh woanders rumflamen
|
<3
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:02.
|
|