Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Polnischer Yangbug

Discussion on Polnischer Yangbug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Polnischer Yangbug

hi hab ne frage es gab dochmal sonen yangbug der angeblich auf jedem pserver gefunzt hat mit PL client von 2008...
was braucht man da noch alles? wäre super wenn mir das einer sagen könnte
Whiiteboy is offline  
Old 07/12/2010, 15:15   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 267
Levo. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Polnischer Yangbug Bot [Original]
02/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 156 Replies
Creditz - KaMeR1337 Erstelle mal ein Tutorial den es eig. nirgendwo gibts (auf Deutsch) ;) Als erstes: Der geht nur auf einem Server der auch ein Yangbug hat!!! Bot auf Deutsch sind 2 Dateien bekommt ihr auch per PN - DANKESCHÖN AN passy305 How to use:
Polnischer yangbug im deutschen client
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI Ich versuch gerade den polnischen yangbug in den deutschen client einzufügen. Ich weiß jetzt auch schon das die dateien autopot.py und uiautopotion.py das machen. Bloß diese dateien muss man ja irgendwie aufrufen und ich weiß nicht in welcher datei ich das machen soll. Ich hab auch schon ausprobiert die root.epk/eix vom polnischen client einfach in den deutschen ordner reinzukopieren aber geht auch nicht, da kommt immer ganz kurz das m2 fenster und verschwindet wieder. Wie mach ich das...
Polnischer Yangtrick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe ne Frage zu dem Polnischen Yangtrick. Ich habe alles etc hinbekommen. Nur mit der IP die 100% stimmt kann ich nicht connecten. Wer mir dabei hilft wird eine Belohnung erhalten, und vieeeeeele thxs, sehr viele! dankee
Polnischer Client
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Weiss irgendwer woher ich einen Ungepatchen Polnischen Client herbekomme? ich finde nur gepachte :( gebe natürlich thx :D mfg FoxxyFox3

All times are GMT +1. The time now is 13:30.