xDD...
es liegt daran..
das eine koreanische-proxy-id die serverfiles fast komplett zerstört hat..
und die leiter der jeweiligen server zu dumm sind,
um es zu merken...
wird also dauern...
bis das wieder da ist..
bzw. alles heile und in ordnung ist,
Ich Komme Exo2 nicht rein 08/11/2010 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies Bei mir steht da der server ist offline und dann Fehler bei verbinden mit dem server ... gestern ging es noch und ähm wenn ihr auch auf dem server spielt , kommt ihr da rein ?
Hat Exo2 ( Exo-Server ) Einen TeamSpeak Server??? 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ,
Ich möchte euch mal fragen ob Exo2 ( Exo-Server ) einen team speak server hat ???
Wen ja wehrt ihr so nett und mir dan die daten reinposten:handsdown:
... Wer nicht weiß was exo2 ( EXO-Server ) ist das is der ´,,2 beste p server der welt´´ solls angeblich sein .. und wers immer noch nich weiß einfach bei youtube das eingeben :
Exo2 Metin2 P server
dan wirt er schon draufkommen
MFG
Future 2 09/23/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo alle mit einander
So hab da ein paar fragen wann sol dieser p server raus und mitte oktober is schon überschriten ne also so langsam mach ich mir gedanken über den server
ausserdem wesshalb sagt ihr (die sonne) das im server hacken verboten ist
HALLO einfach ma die glubscher aufmachen das is ein hacker,bug forum und ich glaube nicht das sich daran jemand hält desshalb sonne solltest du ma so langsam richtige beweise auf den tisch pfeffern unzwar bis zum 24 sonst glaub ich das...