Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 China client mit mc datei gesucht

Discussion on Metin2 China client mit mc datei gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Metin2 China client mit mc datei gesucht

Hallo leute ich brauch dringend den mt2 china client für p server kann mir wer ne pn senden?? bitte
Scanner1996 is offline  
Old 07/10/2010, 12:11   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Für was brauchst du denn einen China-Client ? Nimm' doch einfach den Client von Neonlue. Das ist der beste.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 07/10/2010, 12:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Nein

ich habe nach dem client gefragt und ich möchte ihn ich weiss wo ich die andren clients downloade aber ich brauche den china client
Scanner1996 is offline  
Old 07/10/2010, 12:28   #4
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
wofür brauchst du ihn?
xXblacksunnXx is offline  
Old 07/10/2010, 15:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
ist doch eqal

ich brauche ihn einfach für ne sache und deshalb
Scanner1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 China Client
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche seit ewigkeiten nach einen china client hat jmnd von euch evtl ein link ect? Würde mich riesig erfreuen
China exe (Client) gesucht
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe Com., ich spiele auf einem P-server, auf dem ich einige Sachen, wie den Wächter des Dorfplatzes, nicht benutzen kann. Ich habe gehört, dass man ihn mit einer China.exe bzw. einem chinesischen Clienten kann. Ich habe nur das Problem, dass ich keien Downloadseite finde... Würde mich freuen wenn mir einer eine Seite via PN schicken würde. Vielen dank im Vorraus!!! MfG BTstreetOne ps.: als Belohnung gibts natürlich auch ein dickes thx :D
DRINGEND!! METIN2 DATEI GESUCHT USR/RAIN
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Dringend! Suche die Datei usr/rain für den login des metin 2 servers meines Freundes.Wäre schön wenn jmd die datei usr/rain hat und hochlädt und mir ne pn schickt.MFG xFurry Danke an alle die sich die mühe machen diese Datei zu finden :)
China client gesucht
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich brauch nen china client mit den ich mir selber nen pserver machen kan udn andre pserver spielen kann aber ich brauch nix wo die download speed 30 kbs also postet mir bitt nen link rein



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.