Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kingrüssi Problem!

Discussion on Kingrüssi Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Kingrüssi Problem!

Öhm also ich habe die Files von Profizocker94, und ich habe gemerkt das in denen die kingrüssis andere values haben!
Ich habe dann noch die Neun Waffen eingebaut!
Dabei muss man ja auhc die Item_List überschreiben, udn dabei wurde eben der Kingrüssi die normale Value zugeteilt, die aber in Profizocker`s Files nit so sind!
Dann bin ich in die Item_List und ahbe eben die Kingrüssi Value dort noch geändert, also alles im Client!
Jetz sieht man die King zwar, aber wenn man sie anzieht sie man sie nit an sich und man sieht keine Werte und Bonies und Steine und sowas, aber die Deff etc. hat sie!
Bitte um Hilfe!

Mfg

NixMEhrUnvergeben
.IlluSion is offline  
Old 07/08/2010, 23:27   #2

xXDemonenXx's Avatar

elite*gold: 3939
Received Thanks: 2,476
OK
ich schick dir mein Downloadlink wo die bug´s behoben sind
damit siehst du dann alles die neuen waffe sowohl auch die KingRüstungen
xXDemonenXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PROBLEM MIT KINGRÜSSI UND HIGHLVLWAFFEN
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
guten tag zusammen, habe eine Frage bezüglich meines Metin2 Pservers, habe da jetzt die neuen Kingrüssis(lvl 90) entbuggt im DB, habe eig. eingestellt dass man sie aus der alten Kingrüssi uppen kann, in der item_proto richtig eingestellt, wenn ich jetzt aber eine Segi draufzieh oder sie beim Schmied uppen will funktionierts nicht. Bei der älteren Kingrüssi klappt das, dass ich sie aus der 66er+9 mit einer Segi uppen kann. Jetzt meine Fragen: 1. Wie kann ich einstellen dass man aus der 66er+9...
Problem beim entbuggen Kingrüssi v2
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Abend, Ich hab gerade versucht diese anderen Kingrüssis zu entbuggen, habs auch geschafft, also einfach alles von der normalen Kingrüssi übernohmen, wenn ich die ID dann bekomme ich die auch. Mein Problem ist jetzt die Rüssi einfach nicht anziehen kann, ich kann auch steine einfügen usw. aber ich kann die einfach nicht anziehen, könnte ihr mir vielleicht weiter helfen ? :D Hier ein Screen, um die Braune gehts: (der Name der Rüssi ist frei erfunden^^)...
Kingrüssi Problem
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich kann mir auf meinem Hamachi server keine Kingrüssi machen. Mit dem gleichen Clienten konnt ich das aber auf anderen Servern Problemlos alles sehen und anziehen. was soll ich tun? MfG Manu
Problem mit neuer Kingrüssi !
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich habe ein kleines Problem auf meinem Server. Nunja, ich habe die Neue Kingrüssi implentiert, hat auch fast alles geklappt. Wie gesagt, fast. Ich habe sie in meinem Inventar, klicke mit REchtsklick drauf, und im Chat kommt, dass ich sie nicht anziehen kann. Seht euch den Screen im Anhang an, und sagt mir wo der Fehler liegt. Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
66er zur Kingrüssi Problem (Schami)
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend, Also ich wollte auf meinem Server es so machen das man dann die 66er Rüssis zu einer Kingrüssi uppen kann, hab jetzt alles nach dieser Anleitung gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/348997-howto-66er-9-zu-king-uppen.h tml. Es hat mit den drei Rüssis perfekt funktionert (Krieger/Sura/Ninja) aber bei der 66er Schami klappt es einfach nicht. Wenn ich die 66er Schami auf den Suratypen ziehen passiert nichts und mit Magischem Metall oder Segi gehts auch...

All times are GMT +1. The time now is 04:56.