Suche Mitglieder für Hp 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho,
ich suche Leute die Lust haben neue Guides zu schreiben, Vid Tuts zu machen,
und sehr gerne anderen Leuten helfen: )
Ich bin gerade dabei eine Homepage auf zubauen eine Art Portal, wo man alles über Metin Server erfahren kann.
Mein Vorhaben ist halt auf der Homepage Root Tests zu schreiben wie z.B. was für Vorteile und Nachteile der Server hat; wie der Spielspaß ist.
Wie auch Guides zu schreiben über Pserver und sowas...
Was ich vorhab?
Guide schreibenVid TUTS
vllt auch ein...
suche clan mitglieder!!!! 02/11/2010 - Combat Arms - 15 Replies suche clan mitglieder für deutschen clan
ts kommt noch irgentwann
name:Germanhunters!
aktuelle mitglieder :8
level:1 wiel clan nagel neu ist
mindest k/d: 0.80
ps. ihr müsst öffters an clan war teilnähmen
Zu wenig Mitglieder für Gildengrunstück 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com,
ich möchte auf meinem PServer ein Gildengrundstück kaufen (sicherlich auch andere Leader), also habe ich Grundstücke eingefügt. Ich habe 12 Gildenmitglieder, wenn ich das Grunstück kaufen möchte kommt immer "Du hast nicht genügend Mitglieder". Wie viele sind Standard eingestellt und wo kann ich das umstellen?
MfG D@rkrieger91
Gilden Mitglieder 03/07/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
ich und ein Kumpel von mir haben vor mit unsren alten Chars auf einem PvP Server, den ich hier jetz nicht nennen will eine Gilde zu Gründen, die sich hauptsächlich auf PvE/Raiden konzentrieren wird. Das Problem ist, wir sind da schon beide über Level 60 und waren lange inaktiv, so haben wir keine wirklichen Kontakte mehr auf dem Server.
Wie denkt ihr, wirbt man für ne Gilde am besten Mitglieder?