Also habe Kabel deutschland verbindung ich denk ma das ich schnell und naja wenn ich 2GB oder 2,6 oder mehr GB verwende dann werden da ja so höchstens 60 bis höchstens 90 leute rein passen ohne laggs und bugs..
Naja is mir halt auch egal ich gebe denn server halt 2GB fertig aus damit 50 bis 60 spieler drauf können ohne das mein pc laggt und das der server lagg frei ist ..
Also habe Kabel deutschland verbindung ich denk ma das ich schnell und naja wenn ich 2GB oder 2,6 oder mehr GB verwende dann werden da ja so höchstens 60 bis höchstens 90 leute rein passen ohne laggs und bugs..
Davon werden 1.5gb vom System verbraucht. Ich würde dem Server ca 6GB zu ordnen können.
Selbst dann würden nicht mehr wie 200 Spieler ohne lagg spielen können.
Ein Root mit den Daten wäre da schon ganz anders da er ne bessere Anbindung hat.
€ mit dem Befehl: -etc-rc.d-netif restart ( /etc/rc.d/netif restart )
Kostenloser Root 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hallo
ich hab mal irgendwo gesehen wo man kostenloses root machen kann mit 256 mb ram oder so
kann mir wer sagen wo man das machen kann ?
Neuer PC - Schlechter als er eigentlich sein dürfte 03/06/2010 - Technical Support - 12 Replies Hi,
ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft, welcher die meisten "normalen" Spiele eigentlich gebacken kriegen müsste.
Ich hab alle Treiber von der beiliegenden CD installiert und es funktioniert auch alles ziemlich gut.. Das einzige Problem ist eben, daß Spiele wie Assassin's Creed (1) selbst auf niedrigen Einstellungen nicht ganz ruckelfrei laufen.
Da ich mich nicht wirklich mit Hardware und dem ganzen Kram auskenne würde ich daher gerne mal wissen, ob einer eine Idee hat, woran...
Nur ein Spiel mit schlechter Grafik! 04/20/2009 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
ich habe ein Problem, das mich algnsam aufregt.
In jedem Spiel auf meinem PC habe ich gute und flüssige Grafik.
Außer bei "Der Herr der Ringe - Die Eroberung".
Die Auflösung ist am höchsten und sonst aknn man nichts an der Grafik ändern.
Bei meinem Freund hats ne flüssigere und bessere Grafik.
Beispiel:
Schlechter Quote #8934 09/30/2007 - Quotes - 3 Replies Joa von eben ausm ICQ
meine Antwort darauf war btw