Gilde gründen auf P-Server (Metin35) 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi,
ich krieg es einfach nicht hin auf dem P-Server Metin35 ne Gilde zu gründen. Doch es muss ja möglich sein, wenn es andere auch geschafft haben... weiß einer wie man das hinbekommt?! Habe mal gelesen es geht das man nen P-Server auf Deutsch bekommt... wie auch immer, danke für eure Hilfe!
Lg
Eigene Pay-Server Gründen WIE? 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo M2-Zocker :D
ich möchte gern ein pay-server gründen aber ich weis nicht was ich brauche und wie das geht ???
also
ich bitte um eure Hilfe :)
Gruß
adnan67:handsdown:
Auf Server 10 Gilde Gründen ? 11/03/2008 - Metin2 - 8 Replies hallöschen;)
ich hab mir überlegt da noch nicht alle die richtige gilde gefunden haben eine elitepvpers gilde auf server 10 zu gründen (name der gilde nicht elitepvpers^^ sonst gibts die nich lang ) würde gerne wissen wer interesse daran hätte ?
weil man weiss in "normalen" gilden nicht mit welchen leuten man es zu tun hat.
deswegen hatte ich die idee das vll ich oder jemand anderes eine gilde für elitepvp user macht =)
Gilde auf einem Server gründen 07/11/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies Jo wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suche ich noch einige Mitstreiter, die Zeit und Lust haben mit mir auf einem am 14 Juli öffnenden RO Server zu spielen.
Mit dem Server hat es folgendes auf sich:
Der Server wird am 14. Juli öffnen und hat 5 / 5 / 3 Rates. Er wird 3 Wochen offen bleiben, und am Ende wird ein großes WoE mit nur einem Castle veranstaltet.
Der Gewinner dieses WoEs wird Preise bekommen. Der Server wird nach 3 Wochen geschlossen, und alle Charaktere werden auf den Main...