Hi
gibts eigentlich noch deutsche Old School Server,
wo man fürs EQ ein bisl arbeiten muss, Skills leicht bekommt, wo max. lvl noch 99 ist und es keine neuen Maps, Waffen, etc. gibt?
auf longju3 da gibt es einen oldschool server, nur ich weiß nicht wie weit es da geht mit leveln, aber ihc glaube das ist fast genau so wie im deutschen metin, nur ein paar unwichtige sachen sind noch mit chniesischen zeichen ^^
Nen richtig GUTEN Oldschool Server gibts zurzeit ja
Reflex of Glory Server1 ~> Server gibt es seit dem 1 Januar und die Führung von dem Server hat Spiratus übernommen ( Ex . Teammanager von DE )
Der startet halt in 2 Wochen oder so wenn alles fertig ist
OldSchool-Server?!?! 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Com,
Ich bin auf der suche nach einem guten OldSchool-Server oder auch eher in dieser Richtung...
z.B. Server wie:
Longju2
XyLongju
usw...
Oldschool Server 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Gibt es noch einen P-Server auf dem man richtig schön in ruhe spielen kann ohne das einem die ganze Zeit Kiddys aufn Nerv gehen und bei dem nicht alles gemoddet ist usw. In Kurzform like Metin35 in der Anfangszeit also einen richtigen Oldschool Server. Falls es so etwas noch gibt könnte mir jemand bitte den Namen sagen oder den Link per pn schicken würde mich drüber freuen und ein THX gibts natürlich auch.
Mfg Hasel
Oldschool Server NOW 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Da es echt zu viele Leute gibt die nen Oldschool server wollen , aber keiner auf die Idee kommt mal wirklich danach zu suchen , möchte ich euch RevolutionMT2 in den Kopf rufen
RevoMT2 hat einen Oldschool server lá Longju3 5imt2 und so
und ein Fun server, so wie wir ihn alle in der Neu zeit kennen
Naja gut aber nun zum Wessentlichen:
Regi:
Geht auf die Homepage , denke wenn ihr Google nach dem Servernamen fragt spuckt er/sie/es euch gleich die Hp aus
P-Server Oldschool 12/22/2009 - Kal Online - 6 Replies Hi geht es euch wie mir? Ich such seit Wochen einen P-Server der so um die 30 x Exp hat und wie der Int gestaltet ist. Momentan gits ja fast nru noch welche mit 400x und g100 bla bla bla und areas die mich noch nie interessiert haben. Das hat nichts mehr mit Kal zu tun. Nun meine Frage kennt jemand einen Pserver der nicht allzuhohe Exprate hat, keine neuen Armors, Waffen und Areas bzw macht bald so einer auf? War einfach schön d3 f8 und d4 zu leveln um stuff zu bekommen und nicht in einer area...