Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Link zu den Root-Files!

Discussion on Link zu den Root-Files! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Link zu den Root-Files!

Hey, wäre jemand so lieb und würde mir den Link zu den Root-Serverfiles geben...gibt Thanks

MfG
Muh009
xFearlessx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Serviece] Link für 08 Files nur heute
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Ich versende auf Anfrage (PN) den Downloadlink zu den 2008 Files von Metin2 Ich hoffe das ist erlaubt sonst soll ein Mod bitte diesen Thread löschen. Die Files sind eher schwierig zum laufn zu bekommen also Anfänger würde ich nicht zu diesen Files raten. Ich werde die Files genau heute verteilen und dann nicht mehr Ich habe die Files nicht gemacht also müsst ihr mir auch kein THX geben.V0OQDF7E
Website files how to make link ?
04/24/2010 - EO PServer Hosting - 5 Replies
On my Website idk how to make a download link so it goes directly to the megaupload. and also i would like to know how to make a link back to epvp if you know how can u tell me
[Metin2] Haufenweise Link´s für Files
04/04/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, im moment bin ich sehr aufgeregt und unruhig.... Deswegen: metin2.exe - Ymir Entertainment - ?????? Der Link wurde mir von einen Japanischen Freund zugeschickt der sagte das es vielleicht die Serverfiles sein könnten. ich recherchier schon seit Monaten seit den Serverfiles... Seht euch mal an von wem die Datei hochgeladen wurde... Genau, von Ymir Entertaiment, also kann die GF NICHTS dagegen machen weil das hier völlig legal ist. Es gibt noch ein Haufen von den Links... ...

All times are GMT +1. The time now is 21:40.