Also ich bin gerade dabei mir einen Sau guten Dyndns Server zu erstellen.
Das ganze leichte zeug wie den Server online zu stellen usw habe ich schon gemeistert.
Ich bin aber gerade dabei alle proto listen und quests zu übersetzen.
Aber auch ich weiß nicht alles und da mir hier immer sehr gut geholfen wurde
frage ich mal hier:
Nr.1
Egal welchen fard ich in VPC eingebe es klapt nichts ich mache gewiss keine Fehler doch es kommt immer wieder "No such fiele or directory."
Das heißt soviel wie "Verzeichnis existiert nicht" und ich habe es 100% von FilleZilla übernommen das behindert meine Arbeit sehr so kann ich zum Beispiel keine NCP dauerhaft positionieren ....
Nr.2
Ich würde mir sehr gerne die ganzen Reboots ersparen aber /reload klappt bei mir nur bei Bannwort und Adminrechte sonst klapt es nur mit richtigen reboot warum kann er wen ich zb. /reload p keine proto listen neu laden?
Nr.3
Also hier geht es um den Lagerverwalter ich habe ihn in FileZilla gefunden und ihn einigermaßen übersetzt doch trotzdem ist er auch nach einen reboot komplett auf chinesisch aber wen ich in filezilla rein gucke ist da immer noch alles übersetzt doch ingame nicht und ja ich habe sichergestellt das ich nicht den falschen Lagerverwalter genommen habe den es gibt ja 100 Stück davon -.-
So das war zwar ein bisschen viel aber ich will euch ja nicht mit 1000 threat's auf die nerven gehen
PS: Nein in Sufu, google, youtube nichts darüber gefunden!!!!!!!!!!!