Heyho,
wie schon gesagt suche ich die datei wo die levelgrenze schon 127 ist
Also genauer :
ich suche jemand der einen server hat wo die levelgrenze 127 ist und mir bitte die game datei ( da wo levelgrenze eingetragen ist) per pn zu schicken da es mit dem levelgrenze editor ned funkte
Du kannst die EXP-Tabelle exportieren und mit Excel bearbeiten. Benutz einfach die Excel-Funktionen zur Kalkulation der EXP. Fängst beim höchsten level mit 2kkk oder 2,1kkk an und rechnest dann runter bis lvl 2
ala
=RUNDEN(<<Zelle darunter>>*0,95/1000;0)*1000 (/1000*1000 für schön gerundete Zahlen )
Kannst dann auch noch besondere Stufen einarbeiten oder andere %-Werte nehmen. Mich hat das ganze 3-5 Minuten gekostet und die EXP-Verteilung ist gut geworden.
Levelgrenze 127? LANGWEILIG !!! 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 53 Replies BluB
Viele denken es ist nicht möglich das spiel weiter als level 127 auszubauen doch hier ist der gegenbeweis *-* :D:D:D
YouTube - Metin2 Levelgrenze 150
Mich interressiert nicht ob ihr denkt es ist fake :) es ist EINDEUTIG zu sehen das es nicht so ist ... viel spaß
€: http://www.youtube.com/watch?v=d5AoWN2jUWk
Levelgrenze 127 Problem 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com,
ich habe auf meinem Server die game Datei hochgeladen,
wo man bis Level 127 leveln kann. Server gestartet und
hat auch alles funktioniert.
Doch jetzt habe ich meine game Datei mit dem EXP Mod
umgeschrieben, pro Level weniger EXP gemacht..
Der Mod hat die Datei auch ohne einen Fehler erstellt und
erfolgreich fertiggestellt.
Levelgrenze 120 mit Achis Serverfiles? 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hey Leute, ist es mit Achis Serverfiles (V4) möglich, die Levelgrenze auf 120 zu ändern?
Weil es in einem TuT (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/505557-how-levelgrenze-auf-120-nde rn.html) bei mir nicht geklappt hat.
Danke!
[How To] Levelgrenze auf 120 ändern 03/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 79 Replies //Die Dateien anstatt newcibn_string.txt und locale_newcibn.lua in gb2312_string.txt und locale_gb2312.lua umbennen!!!
Hi,
hier erkläre ich euch wie ihr die Levelgrenze auf eurem Server auf 120 ändert.
Als erstes schaltet ihr den Metin2 Server aus und geht in den Locale-Ordner von euren Serverfiles:
cd euer-pfad-zu-den-serverfiles/channel/share_data/lo cale
(beispiel bei mir: cd /root/metin2/0910/channel/share_data/locale)
Dann nennt ihr den Ordner hongkong in newcibn um: