Hi Com,
Ich spiele derzeit auf dem italienischen server Empriemt2 und dort wurden neue waffen implentiert (schon ne weile her...) wie z.B: Gemili, Rancore, Barone (is natürlich italienisch..)
Ich wollte fragen ob einer von euch weis, wo man die lvl 92-95 Waffen droppt..
eben nicht, die gm'S bannen dich wenn du english im forum schreibst....
im spiel ist es aber ok (zumindest auf dem Hero, da sind die gm'S etwas lockerer !!! )
mit google translator schreibst du irgendwas, aber sicher keine andere sprache .....
Spielt denn auf dem server keiner. Der is ziemlich gut und nicht langweilig nach 3 tagen !!
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar) 06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo Epvp.
Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind.
Das gute an der Quest?
-Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen.
-Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
EMpireMt2 03/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy , Can Someone Give me a wallhack compatible with Empiremt2?
Empiremt2 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Halle epvps hAB MAL EINE FRAGE IST DER SERVER DOWN?
MFG Cyber:D
EDIT:w w w . e m p i r e m t 2 . e u
so ein policher privat server root
Waffen Dropp hinzufügen + EXP per lvl höher stellen 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo (:
Also in der mob_drop_item.txt kann man ja hinzufügen waas welcher mob droppt.
Ich habe mich an ein beispiel gehalten wie das hier.
Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë
{
Type
Mob
kill_drop
1
}
[yt2sf]Waffen/Rüssi Dropp 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo!
Habe heute gg 18:00 angefangen yt2sf zu zoggen und hab mich aufm markt umgeschaut.
Habe gemerkt das Dgp ca. 30kk kostet ???
Wasn das ist die Rate da so schlecht oder dropp man da gar was?
Brauche die Info für morgen