hallo ich hab ein problem mit meinem p server den ich gerade erstellen möchte:
wenn ich es mit virtual PC starte dann kommt da ein scharzes bild wo die ganzen zeilen durchlaufen...
aber wenn es aufgehört hat kommt bei den meisten Login
aber bei mir kommt :Enter full pathname of shell or return for /bin/sh:
was tun? wie kann ich es machen dass bei mir dort auch inloggen komm?
mache ihn natürrlich auf hamachi!
Wenn da /bin/sh steht eingabe drücken dann fsck eingeben und alle fragen mit y(z taste drücken ) beantworten. Kann sehr lange dauern aber irgendwann klappt es wieder :P
ok dann kommt da jetzt "the folowing disc sectors could not be read: dann kommen ganz viele zahlen
drunter:
incorrect block count I=282697 (544 should be 416)
Correct? [yn]
Ja du musst aufgrund der Englischeneinstellung immer Z tippen um ein Y zu schreiben.
Ähmm ja bei mir kamen die Fragen auch nicht allzu oft, aber ich würde dir empfehlen es trozdem noch ein bisschen selber zu probieren! Sollte es nichts nützen mach dir einfach einen neuen P-Server, da du ja erst bei der Erstellung bist, sollste dies kein Problem sein!
ehm ja urs problem ist das ich eig fast keine ahnung von den p servern habe aber ich kann mir schon die gleichen serverfiles nehmen oder?
und auch es kommt immer an den ganzen zeilen am anfang warning dann nächste failure dann immer so weiter -_-
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Bitte Bitte Hilfe (Gunz)German, english 02/28/2011 - GunZ - 9 Replies Das Klingt vielleicht erbärmlich oder so etwas das ist mir egal ich suche seit tagen hacks für Gunz aber ich finde einfach keine ich suche und suche habe mir schon richtigen er-gar mit eltern eingefangen weil ich nur vor den Laptop sitze kann mir wer ein hack geben mit gode-modus und erklären wie er geht oder nur Link geben ich suche wirklich so bitte hilft mit ich komme nicht mehr klar bitte ich brauche Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Pascal...
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
Metinspieler braucht hilfe bitte bitte komentieren 12/29/2007 - Metin2 - 4 Replies Hi ich bin ein häufiger metinspieler find das spiel richtig geil bin bogenninja lvl 41 mach gut geld durch Muscheln usw. droppe gute sachen und gut Yang also ganz normal so dass man nich sagen kann, dass ich vom pech verfolgt werde. Jetzt hab ich es aber noch nie geschafft einen geganstand auf +6 zu bringen bei mir geht immer alles kaputt und mittlerweile rennt jeder in metin mit mind. einem +9 gegenstand rum deshalb wollt ich fragen ob es irgendwelche regeln oder tricks gibt (´mit low oder...