Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man die neuen Waffen einbauen?

Discussion on Wie kann man die neuen Waffen einbauen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 376
Received Thanks: 100
Exclamation Wie kann man die neuen Waffen einbauen?

Bitte helft mir, mein Kumpel hat einen P-Server und wir wollen die neuen Waffen einbauen , jedoch haben wír keinen Plan wie wir das anstellen sollen , bitte Hilfe

Gibt ein Thx

MfG, Robin
HackDownloader is offline  
Old 07/02/2010, 20:45   #2
 
Nickelback93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 104
Received Thanks: 27
Ganz einfach.
icon.eix und epk und imte.eix und epk in euren mt2 Ordner/pack (Clientside)
item_list.txt und item_proto in locale/de (Clientside)

1. Navicat öffnen
2. in die Datenbank "player"
3. die Tabelle "item_proto" öffnen
4. Links oben auf File
5. Dann Query table
6. Hinter dem Semikolon eine neue Zeile und da den Query code einfügen (der Querycode ist in dem selben Ordner)
7. Dann auf Run (Links oben, mit einem grünen Zeichen)
8. Wenns fertig ist dann auf das X oben rechts und Save
9. Query name (ist egal welcher) eingeben
(Serverside)
EINFACH DEN QUERY.TXT EINFÜGEN BEIM PUNKT 6

Dann einfach ig /reload eingeben oder server neu starten und fertig

Mit freundlichen Grüßen

Nickelback93
Nickelback93 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2010, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 376
Received Thanks: 100
ThxThxThxThx

MfG, Robin
HackDownloader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen//rüssi einbauen
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe mal eine frage Sry wenn es schon ein trade geben sollte wie baut man DMG in den neuen waffen ein? Und wie kann man einstellen das die KING rüssi zur super king würd? kann mir einer den code von SUPERKING sagen ? wäre nett
Wie kann ich die neuen waffen und rüssis einfügen?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wie ich auf meinen P-Server die king v2 und die neuen waffen einfügen kann ich habe schon gesucht aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen
Neue Waffen einbauen?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab laut ein paat Tutorial hier im Forum ne neue Waffe eingebaut Nur leider wird sie ingame im Inventar auch angezeigt und ich kann sie auch benutzen und auch damit schlagen ja soagr das DMG macht es Nur mein Prob ist das sie nicht angeziegt wird wenn man sie in der Hand hat Das Bild von der Waffe muss man ja sicher auch auf den FileZilla laden nur in Welchen Ordner also welcher Pfad bis dahin
Neuen GM waffen ?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich habe schon SuFu benutzt trozdem finde ich nix und wollte fragen wie ich in meinen server zin klinge usw entbuggen kann pls HELP !
Client-Modding Frage: Neuen NPC einbauen
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, habe eine Frage.. Wenn ich z.B. einfach die Gemischtwarenhändlerin 2x haben möchte, vom Aussehen her komplett gleich, wo muss ich im Clienten angeben, welcher NPCID das Objekt im Monster.epk/.eix hat? Also die Gemi wird ja der ID 9003 zugewiesen, wie kann ich es ändern, dass auch der NPC mit der ID 1234567 so aussieht, wie die Gemi? Danke! :)



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.