Server rebootet automatisch 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hi Leute.Immer wenn ich meinen Server starten will rebootet er und will nicht starten.Kann wer mir helfen? Danke (:
SERVER REBOOTET ALLE 15 SEC 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ja wie gesagt bei virtualpc rebootet der server jede 15 sec wie kann ich das anhalten ? habe schon virtual pc an und ausgemacht aber geht nix ich kann auch keine befehle eingeben hilfe bitte danke :cool:
Hilfe Server macht von selber./stop 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also habe bei meinen NPC Tiknatur der reiche eingebaut dannach
habe ich reboot gemacht dann ist Opertion Time Out gekommen
dannach hat der server von sleber ./stop gemacht und wieder neu gestartet weiss einer das Problem pls schnell xD
[Hilfe] P server selber erstellen... 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies So ich hab jedes Tut einma durchgemacht bin eig auch ziemlich weit gekommen aber immer noch nicht weit genug damit der server mich verbindet.
Deswegen such ich hier jemanden der so nett ist und mir über Teamviver mal einen server erstellen könne ...
mfg euer poli^^