Hi,
ich will auf mein Server für Leiden sorgen also müssen sie sich selber P Skills machen
Aber ich habe die Stappelbar gemacht und egal wv ich gestalpelt hab
bei nir ein lesen (egal ob Erfolg oder Fail) sind alle Seelis weg -.-"
Hey,lust mal auf einem GM Server zu Spielen? Ohne diese dummen Rechte wie /Shutdown?
Dann bist du hier richtig,alles was du machen musst ist zu besiegen! Hast du das gemacht schickst du mir ne PN mit der hP und bekommst sie !
Wtf ich habe auf so 14 Server GM Rechte.
Und ich habe nach "Seeli Bug Fix" gefragt.
Und wen ich auf GM Server zocker (das geht böse aus für den Server)
Wtf ich habe auf so 14 Server GM Rechte.
Und ich habe nach "Seeli Bug Fix" gefragt.
Und wen ich auf GM Server zocker (das geht böse aus für den Server)
Das intressiert keinen, er will wissen wie man Seelis stappelt..
Ich war auf 8 Server GM und die wussten nichtmal das ICH immer shutdown gemacht habe.. soviel dazu
Naja ich würde das mit Stapelbaren Seelis lassen.
Auf ein anderen Server (Reflex of Glory) war dort das selbe wie bei dir , Stapelbar aber alle gehen weg.
Ich würde in der Regi usw. hinschreiben das bevor sie ein gestapelten Seeli lesen , dass sie die erstmal trennen .
An besten ist aber , du lässt das mit gestapelten Seelis.
[HOW TO] Seeli Bug 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Da jetzt in vielen P servern due Seekis nur droppen kann hier ein Seeli bug
Also ihr geht so vor
ihr legt zwei seelis auf zwei hotkeys
dann drückt ihr so schnell es geht dieg anze zeit auf die hotkeys wo die seelis sind und ihr habt es soviel trainiert soviel ihr gedrückt habt^^
seeli 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi wenn ich auf lonj guy t2 nen seeli lesen will und dadurch aggro werden würde was muss ich in dem fenster da eingeben?
Seeli Frage 06/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Habe eine Frage zu Seelis bei Longjuyt2.
Welches Wort muss man da in die Zeile eingeben?