^^
Die Skills sind nach dem "Modding" immer verpixelt, und sehen einfach nurnoch scheußlich aus.
Aber ich bin nicht hier um dir deine Arbeit komplett schlecht zu reden, ich sags mal so, dafür das ich gemoddeten Scheiß hasse, sieht dein Zeug nichtmal ganz so Scheiße aus!
^^
Die Skills sind nach dem "Modding" immer verpixelt, und sehen einfach nurnoch scheußlich aus.
Aber ich bin nicht hier um dir deine Arbeit komplett schlecht zu reden, ich sags mal so, dafür das ich gemoddeten Scheiß hasse, sieht dein Zeug nichtmal ganz so Scheiße aus!
Nich immer aber zu 70%, und das Liegt nur daran das die Leute nich richtig arbeiten ...
Ich spiele zwar kein metin mehr, aber die sind ein wenig zu gross, versuchs in der normalen grösse und die sind n1!
Die ninja skills sind auch nicht schlecht.
SUCHE Starcraft 2 Probe key ! 09/04/2010 - Starcraft 2 - 3 Replies Hallo Leute !
Habe vor mir vll Starcraft 2 zu kaufen. Da ich
aber einen Laptop besitze bin ich mir nicht sicher
ob das Spiel läuft. Deswegen wollte ich mal fragen
ob Irgendwer sowas für mich über hat.
THX im Voraus !
SUCHE Starcraft 2 Probe key ! 08/28/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo Leute !
Habe vor mir vll Starcraft 2 zu kaufen. Da ich
aber einen Laptop besitze bin ich mir nicht sicher
ob das Spiel läuft. Deswegen wollte ich mal fragen
ob Irgendwer sowas für mich über hat. :bandit:
THX im Voraus !
WoW Probe Acc. - 60 Tage 02/27/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
ich wollte mir die 60 tage psc kaufen
meine frage nun
ich habe einen probe acc.
wo soll ich ihn eingeben oder muss ich ers wow 1 kaufen
mfg
mt2freak
GW NF probe key 04/27/2008 - Guild Wars - 3 Replies hi leute ich würde gehrne mal NF ausprobiren aber haben keinen probe key kann mir jemand einen per PM schiken?
mfg
yannboot
Tabularasa Probe account 11/26/2007 - General Gaming Discussion - 4 Replies Kann mir jemand nen probe account / probe key schicken damit ich das spiel mal anspielen kann würd es gern mal testen bevor ich es kaufe :)