Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Enbuggte Datenbank [Hot!!]

Discussion on Neue Enbuggte Datenbank [Hot!!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 61
Exclamation Neue Enbuggte Datenbank [Hot!!]

Willkommen ich war lange inaktiv und somit konnte ich die DB nicht fertig stellen

Heute habe ich sie fertig gestellt sie steht auch auf meiner Hp also der Download ist auf der Hp : (Hinweiss für die Admins und so das ist kein Privat Server das nur der Download der Datenbank sein!)

Enbuggt sind :
- Neue Map´s
- Neue Waffen
- Steine +9 (Client ist dafür bald fertig mehr auf Hp)
- Itemproto enbuggt
- Waffen Preise Bug enbuggt
- Alles Deutsch
- Die Händler haben andere Namen Sorry einer davon heisst Drogenhändler aber bockt finde ich ehrlich
- Der Download steht auf meiner Hp sowie in meiner Sigantur da ist die Hp!
Die Datenbank wird jede Woche neu Aktualiesiert so das man immer neue Updates machen kann ich werde auch Neue Sachen hinzufügen
Hier der Download
#delete

Viel Spaß damit
Adden könnt ihr mich unter :
Thx wäre nett ;D
dRajN is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2010, 19:22   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
#reportet
Link raus darfst du nicht posten
und es gibt genug gute Dbs and sfs
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2010, 19:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 61
Wieso darf man das den Nicht Posten das doch kacke damit die was haben was sie auch benutzen können. Bei mir ist alles Enbuggt!
dRajN is offline  
Old 06/30/2010, 19:27   #4
 
elite*gold: 182
Join Date: Jun 2010
Posts: 400
Received Thanks: 99
schön für dich darfste trozdem nicht posten und wenn dus tust wirst du mit einer infraction bestraft da das urheberlich geschützes material ist
Wowuuush is offline  
Old 06/30/2010, 19:30   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
wie kann ne map bitte schön in der DB entbuggt sein?

sorry aber dumm?
[-Lee-] is offline  
Old 06/30/2010, 19:44   #6
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Hau nen GM-Shop NPC rein so wie bei Profizocker's SF's "Weiserman" mit GM-Stuff usw :'D
VeN. is offline  
Old 07/01/2010, 13:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 61
Hallo manno -.-

Die Map´s sind im Download ;D
dRajN is offline  
Old 07/01/2010, 13:42   #8
 
.Noc's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 80
Flasche Section gehöhrt in die Guide Section außerdem is die Schrift viel zu groß falsche Farbe und nen Link darfst du auch nicht posten!
.Noc is offline  
Old 07/01/2010, 13:49   #9
 
Natin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 456
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by ~Damon~ View Post
Flasche Section gehöhrt in die Guide Section außerdem is die Schrift viel zu groß falsche Farbe und nen Link darfst du auch nicht posten!
Ja falsche section
Aber die Schrift+Farbe ist ihn überlassen , es seidenn man kann sie GARNICHT lesen .
Natin is offline  
Old 07/01/2010, 13:53   #10
 
GreatStar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 21
hast du den itemshop bug behoben?
Wahrscheinlich nicht oder?

Also hast du einen NPC oder die daten bank so gemacht, dass wenn man
items im itemshop kauft, man auch steine in sie einfügen kann?!

MFG Great
GreatStar is offline  
Old 07/01/2010, 15:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 61
Man, kann die Steine Einfügen bloß du musst sie noch in deinen Client entbuggen das geht eig. ganz leicht!
dRajN is offline  
Old 07/01/2010, 15:24   #12
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Habt ihr auch was besseres zutun auser auf ihm rumzuhacken?
kimuraaa is offline  
Old 07/01/2010, 15:26   #13
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
habe ein problem !!
Ihc weiß nicht wie ich diese mit meiner datenbank austausche
oWnEdU is offline  
Old 07/01/2010, 15:35   #14
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
pn
mich ich mach alles
xXblacksunnXx is offline  
Old 07/01/2010, 15:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 61
Das eigentlich ganz leicht du musst FilleZilla haben schick mir eine Pn ich helfe dir einfach!
dRajN is offline  
Reply

Tags
datenbank neu


Similar Threads Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
Neue Datenbank für Fehlerhafte DB!
03/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Wozu ist das überhaupt gut? Falls eure Datenbank durch Fehlerhafte einträge etc. kaputt gegangen ist oder einfach nur abgeschmiert ist könnt ihr die neue Datenbank einfügen. Die Datenbanken sind weder übersetzt noch ist ein Eintrag vorgenommen worden, es dient lediglich dazu das die Leute sich keine neuen Server erstellen müssen für eine neue DB. Was brauch ich um die Datenbank einzufügen? 1. Solltet ihr euch mal Navicat Premium holen. 2. Solltet ihr euch die Files runterladen...



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.