Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OldSchool Server / search

Discussion on OldSchool Server / search within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
OldSchool Server / search

Suche eine OldSchool Server .. :

#lvl Grenze 99
#keine neuen Waffen
#server sollte ca. 1woche on sein / geht auch bis 1monat (will noch was reißen können)
#wäre nice wenns große Community ist .
# Rates höchstens 300

Pls unterlasst solche sachen wie benutz SuFu ..
Kostet euch eh nur Zeit das zu schreiben oO
ImPaCCt is offline  
Old 06/30/2010, 16:12   #2

DerTeD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357
Da biste richtig.
Morgen eröffnet Jowu, full oldschool,
vll sehen wir uns <:
DerTeD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SEARCH]Oldschool Server
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, ich suche einen Server, indem es nur die alten Maps gibt, keine neue Rüstungen, keine neuen Waffen, keine neuen Mobs, usw. Man sollte keine MB's/FB's & Seelis kaufen können. Keine 30er Waffen im Shop & keine High Lvl Rüstungen im Shop. Das lvln sollte lange dauern, sodass man richtig farmen kann. Die Yangdrops sollten auf die Preise im Shop abgestimmt sein. Die Upprates sollten jedoch nicht zu hoch sein. Das Anfängerpferd sollte man mit einer Pferdemedallie bekommen, jedoch...
OldSchool-Server?!?!
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, Ich bin auf der suche nach einem guten OldSchool-Server oder auch eher in dieser Richtung... z.B. Server wie: Longju2 XyLongju usw...
Oldschool Server
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Gibt es noch einen P-Server auf dem man richtig schön in ruhe spielen kann ohne das einem die ganze Zeit Kiddys aufn Nerv gehen und bei dem nicht alles gemoddet ist usw. In Kurzform like Metin35 in der Anfangszeit also einen richtigen Oldschool Server. Falls es so etwas noch gibt könnte mir jemand bitte den Namen sagen oder den Link per pn schicken würde mich drüber freuen und ein THX gibts natürlich auch. Mfg Hasel
Oldschool Server NOW
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Da es echt zu viele Leute gibt die nen Oldschool server wollen , aber keiner auf die Idee kommt mal wirklich danach zu suchen , möchte ich euch RevolutionMT2 in den Kopf rufen RevoMT2 hat einen Oldschool server lá Longju3 5imt2 und so und ein Fun server, so wie wir ihn alle in der Neu zeit kennen Naja gut aber nun zum Wessentlichen: Regi: Geht auf die Homepage , denke wenn ihr Google nach dem Servernamen fragt spuckt er/sie/es euch gleich die Hp aus

All times are GMT +1. The time now is 09:17.