Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Problem -Metin2 P-server

Discussion on Navicat Problem -Metin2 P-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Navicat Problem -Metin2 P-server

Also ich wollte all meine npc´s verändern
Und ich will die Ausbildungslehrer als verkäufer von fb´s und friesuren der jewaligen Klassen machen. ^^
und das dauert gaanz schön lange weil mann die von jedem Reich einzel machen muss -.-´
Das heißt 24 Lehrer
und dann muss ich so ca. 385 items einsetzen und das dauert ganz schön lange xD
deswegen möchte ich fragen ob jetzt das kopieren kann und dann wieder einfügen bzw. Wenn ich jetzt ein Reich fertig hab kopiere ich das und füge es noch 2mal ein und setze die entsprechenden values dahinter geht das ?

danke im vorraus ;D
ultimatewar98 is offline  
Old 06/30/2010, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 203
Received Thanks: 120
Geht im Prinzip nicht anders. Du könntest aber theoretisch einfach im gelben Reich, roten Reich die Lehrer aus dem blauen Reich mit den jeweiligen "Reichslehrern" ersetzen und müsstest dann alles nur 1x machen. Auch wenn dies farblich nicht ganz passt, wäre das eine einfachere und komfortable Lösung.
PVP-Gamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server (NaviCat Problem)
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Nabend Leuts Wollte gerne mir ein acc machen + Gm rechten. Hab mir halt dann navicat gedownloaded.. Dann hab ich versucht eine Connection aufzubauen aber dann wenn ich versuche mich anzumelden krieg ich immer diesen Error
Navicat Problem -Metin2 P-server
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich wollte all meine npc´s verändern Und ich will die Ausbildungslehrer als verkäufer von fb´s und friesuren der jewaligen Klassen machen. ^^ und das dauert gaanz schön lange weil mann die von jedem Reich einzel machen muss -.-´ Das heißt 24 Lehrer und dann muss ich so ca. 385 items einsetzen und das dauert ganz schön lange xD deswegen möchte ich fragen ob jetzt das kopieren kann und dann wieder einfügen bzw. Wenn ich jetzt ein Reich fertig hab kopiere ich das und füge es noch 2mal...
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
Problem mit Server [Navicat NPC´s]
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wenn ich der Gemi mehr als 3 Sachen geben,also mehr als 3 Sachen die sie vken soll,ist der rest weg. Also ich geb ihr nun die Potts zum Anfang..Rote G > Blaue G > Grüne G > Dann noch irgendwas,aber es wird nicht mehr angezeigt,als die 3 Sachen. Also sie kann nicht mehr vken als 3 Sachen..wtf? Kann mir da wer helfen? PS:Nein,sie vkt nicht zu viel dann würde alles leer sein im Vk´s Fenster. PS²:Alle ID´s sind richtig eingegebn.



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.