Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Großes Problem (cRimemt2)

Discussion on Großes Problem (cRimemt2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/01/2010, 12:46   #16

BozzAbruzzi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
hab festgestellt das es bei jeden server das ist also egal ob cRimemt2 oder so auch mit multistarter alles schon probiert antivir und firewall aus gemacht klappt au nicht ... alles neu runtergeladen klappt auch nicht ... ich glaube hab nen richtig scheiss virus drauf deswegen mache ich bald windows neu drauf ^^
BozzAbruzzi is offline  
Old 07/01/2010, 13:39   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
ich versteht aber auch nicht wieso du die Serverinfo.py bearbeitest einfach in die Mc.txt die Ip rein und denn mit Multistarter starten und gut ist....Naja denn installier halt Windows neu aber einmal mit Kaspersky oder so durchlaufen lassen wurde auch reichen denn sind die meisten Viren weg..Antivir kannst eh knicken.
LittleShine is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Großes Problem mit Map
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe die metin2_map_dd entbuggt wo ich mich dann dort hintelepotiert habe kam das - > http://img833.imageshack.us/img833/7404/0828203942 .jpg Alles iegetnwie komisch bitte um hilfe
[ROOT CRIMEMT2] Welches Lvl seit ihr in Crimemt2 oder wart ihr???
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey COM, ich wollte mal wissen welches lvl ihr in Crimemt2 seit und mit welchen Chars mit Name und lvl und welches Reich ihr seit am besten sollte es so aus sehen: Mein Reich: Blau Chars:
Großes PC Problem
08/03/2009 - Technical Support - 2 Replies
Mein PC startet ständig neu, einfach so beim zocken oder so. Manchmal schaltet mein bildschirm ständig zwischen analog und digital um und dann schaltet er sich aus, also muss ich meinen pc abstürzen lassen. Wie kann ich das alles beheben? Ich hab auch schon eine systemwiederherstellung probiert aber das hat über 1 stunde gedauert und ich hab sie abgebrochen weil ich gehört habe das sie eigentlich nur 10 min max dauert. Freue mich auf schnelle antworten, Mfg gadda123

All times are GMT +1. The time now is 02:22.