Hallo, sucht jemand von euch eine Hamachi Metin2 P-Server auf Deutsch?
wenn ja, dann schreibt mir eine PM (Privat Mail=Private Nachricht) und fragt nach der Adresse! ACHTUNG!, DER ERSTE, DER SICH ANMELDET BEKOMMT EIN PFERD AUF LVL 30 (MG) UND VIEL YANG + EINE WUNSCH-WAFFE!!! Es gibt immer wieder Events und Feuerwerk! Wen genügend Spieler angemeldet sind, ist die GM-Bewerbung geöffnet!
heutzutage spielt doch keiner mehr hamachi server,es gibt ja schon 14jährige leute die nen root server haben,da spielt man lieber da.hatt gleichen sinn wie hamachi
METIN2 HAMACHI P SERVER DEUTSCH???? 07/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies HI
ich habe einen HAMACHI P SERVER. Ich habe auch die Deutschen Quest Dateien. Aber wo muss ich die einfügen?
Wie kann ich die namen der NPC´s, Teleporter, usw. auf deutsch umstellen?
Also um genau zu sein will ich alles was in Chinesich ist in Deutsch haben.
Gruß
stuhli
Hamachi P server deutsch 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hI
kann mir einer sagen wie ich die aufträge in meinem Hamachi P server In deutsch bekomme? danke für antworten
[HOW TO]Hamachi server auf deutsch spielen... 11/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Haii leute...
ich werd oft gefragt wie man einen hamachi pserver auf deutsch spielen kann ..!!
aalso...
ihr braucht..
1. den ungepatchten deutschen metin2 ordner...
2. irgend eine deutsche privatserver exe
3. ihr klickt die exe per rechtsklick an...
4. umbennen in --> mc (kommt drauf an ob die chinesische mc.exe heisst dann müsst ihr die exe in mc.exe umbennen)
5. nun kopiert ihr das sura teil in den deutschen ordner,mc.dll und mc.txt
6. im mc.txt müssen die richtigen daten sein sonst...