Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eix/epk ect

Discussion on eix/epk ect within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Question eix/epk ect

also ich hab mal ne Frage. Und zwar z.B möchte ich alle neuen waffen die es bis jetzt gibt in meinen server einbauen, dass heißt muss sowohl clientside als auch serverside einbauen. So das eigentliche problem ist nicht das serverside, die querys bekomm ich hin die bleiben dann auch in der db drinne, aber wie bekomm ich hin das ich alle icon/item/item_list/item_proto dateien von den verschiedenen waffen die ich gedownloaded habe in meinen clienten kriege? z.B nehme ich die ganzen dateien von .darky und tuhe sie in den clienten, und alles passt aber was machen wenn ich jetzt noch andere waffen dazu tuhen will (wenn ich von denen die icon/item_list usw raein tuhe/ersetze durch .darkys dann sind ja seine waffen weg oder besser gesagt nicht sichtbar. Muss ich die einzelnen files öffnen und alle die in einem fehlen dem anderen beifügen oder wie mach ich das? Und wenn ja was muss ich bearbeiten (hab mal 2 geöffnet und keinen unterschied erkannt beide haben 1041 items/icons drinne mit selben nummern). Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre echt nett, mfg Misi
Misi is offline  
Old 06/28/2010, 01:46   #2

Quiebesko's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 267
Du öffnest die Datein dann und schreibst zum Beispiel für eine ganz neue Waffe Die vnum 123456789. Das macht du Serverside auch und fertig. Du musst nur immer alles in die Datein reineditieren soweit ich weiß.
Quiebesko is offline  
Old 06/28/2010, 15:10   #3

ähm ja aber wenn ich jede einzelne zeile aus einer datei mit der anderen vergleichen muss und die zufügen muss kann das richtig lange dauern. Wie kann ich z.B alles aufeinmal einfügen das es nicht so lange dauert, hat jemand ne idee?
Misi is offline  
Old 06/28/2010, 15:25   #4

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Misi View Post
ähm ja aber wenn ich jede einzelne zeile aus einer datei mit der anderen vergleichen muss und die zufügen muss kann das richtig lange dauern. Wie kann ich z.B alles aufeinmal einfügen das es nicht so lange dauert, hat jemand ne idee?
#
Ja hier hat einer das shcon für dich gemacht^^
batitun is offline  
Old 06/28/2010, 15:38   #5

Ja bei .darky ist das meiste dabei, aber nicht alles, es kommen ja immer mehr neue raus. Gibts nicht irgendein program das die 2 files vergleicht und raussucht was bei dem anderen nicht vorhanden ist, irgendwie so was?
Misi is offline  
Reply

« [S] | Problem !! »

All times are GMT +1. The time now is 14:29.