eix/epk ect
also ich hab mal ne Frage. Und zwar z.B möchte ich alle neuen waffen die es bis jetzt gibt in meinen server einbauen, dass heißt muss sowohl clientside als auch serverside einbauen. So das eigentliche problem ist nicht das serverside, die querys bekomm ich hin die bleiben dann auch in der db drinne, aber wie bekomm ich hin das ich alle icon/item/item_list/item_proto dateien von den verschiedenen waffen die ich gedownloaded habe in meinen clienten kriege? z.B nehme ich die ganzen dateien von .darky und tuhe sie in den clienten, und alles passt aber was machen wenn ich jetzt noch andere waffen dazu tuhen will (wenn ich von denen die icon/item_list usw raein tuhe/ersetze durch .darkys dann sind ja seine waffen weg oder besser gesagt nicht sichtbar. Muss ich die einzelnen files öffnen und alle die in einem fehlen dem anderen beifügen oder wie mach ich das? Und wenn ja was muss ich bearbeiten (hab mal 2 geöffnet und keinen unterschied erkannt beide haben 1041 items/icons drinne mit selben nummern). Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre echt nett, mfg Misi
|