Also ich habe ein problem ka warum aber immer wenn ich ein port an machen z.b 1102 oda wie die ports halt sind^^
immer wenn ich sie an mache kommt das grün rot das heißt block oda so ich weiß net warum das so ist könnt ihr mir pls helfen?
Hasse Portmap 2 mal offen? Beende die mal alle Prozesse die "Portmap.exe" heissen mit dem Taskmanager und öffne die Portmap dann nochmal neu.
Mach einifach mal ein Screen von der Portmap..
ja hast recht ich hatte 2 offen aber spieler können sich trotzdem net einloggen immer fehler beim verbinden habe firewall aus und alle ports an O.o warum gehts net?
Hilfe plss >_< 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey leute ich hab ein kleines problem...
ich bin dabei ein P-Server zu erstellen und so...
es ging alles gut bis jetz, jetz steht beim hoch fahren bei Virtual PC:
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:
was muss ich da machen pls help...
es gibt auch ein fettes thx xD
Hilfe plss 07/02/2010 - WarRock - 13 Replies wenn ich bei plyspan irgendne unfrage mach oder so mach ich alles was da steht bestätige die e-mal warte ab und bekomm trotzdem keine punkte HELP...
für gute antrwort gibts nen thenks
brauche hilfe plss 03/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Also meine frage wäre ob jemand eine DE.exe für meitn2.ru hatt oder ob mir jemand eklären kann wie ich es auf deutsch spielen kann wäre echt nett :handsdown::)
chaptcha hilfe plss =) 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies also kriegen folgendes Chaptcha net hin
kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
MfG
Hilfe HElp Yardim plss 03/08/2009 - Silkroad Online - 3 Replies Warum steht beim einloggen : you have been disconnected from the server:confused::confused::confused::confused::con fused::confused: