Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FantasyMt2] Bei euch auch so ?

Discussion on [FantasyMt2] Bei euch auch so ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Reew.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 493
[FantasyMt2] Bei euch auch so ?

Ehm habe ein kleines problem und zwar habe fantasymt2 angefangen habe mich eingeloggt alles klapt perfekt war garde im spiel und hatte es im fenstermodus also dachte ich mir starte ich es mal neu jetzt immer wen ich mich einlogge meinen charackter auswähle und es fertig geladen hatt sehe ich kurz die map und sofort kick ist das bei euch auch so ?
Reew.! is offline  
Old 06/26/2010, 18:11   #2

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Da ist die Map höchstwarscheinlich Down. Schreib doch mal einen Admin an...
Crank is offline  
Old 06/26/2010, 19:00   #3

Received Thanks: 565
einlog bug
ciao123 is offline  
Old 06/26/2010, 19:16   #4

Received Thanks: 139
Jo warte einfach oder versuchs so oft bis es klappt
manomaro123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ist das bei euch auch so?
08/11/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob meine Signatur bei euch auch so verschwommen aussieht und so bischen "laggt". In Photoshop ist alles okey, aber wenn ich es in Internet Explorer 8 öffne, sieht es verschwommen aus und laggt sehr stark. Aber mit Firefox sieht alles normal aus... Ist das nur mit meinem Internet Explorer so? PS: Shit Quali kommt auch davon, normalerweise ist das eine gute Bild Qualität, zumindest ist das bei mir so. Danke im vorraus.
kann kein fantasymt2 mehr zocken...3d bug auch nicht lösbar.
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
servus, ich hab vor dem serverdown noch fantasymt2 gezockt.habs jetzt neu installiert...alle 3 dateien. kann aber net zocken. da steht: sry, your system don't support 3d graphics, bla bla bla. als auflösung kann ich nur 800x600 oder 1024x768 einstellen...geht bei allen 4 net (17bpp/32bpp)
bei euch auch??
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi also wenn ich mich einlogg und starte den server wenn ich dann z.b /poly 11 eingebe nur bsp. dann dauert es erstmal 15 secs und dann bin ich verwandelt was kann ich dagegen machen , und wie kann man items adden also mit welchem befehl!!(danke kann es sein da es ersatz pc ist der nicht so schnell ist??)
[zu.....k] bei euch auch ???
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
bei mir hat es gerade gekickt und ich wollte mich einloggen und bei mir steht konto existiert nicht dachte des is einfach so ein bug wo dann nacher wieder weg ist habs versucht ganze zeitt dann hab ich gedacht mal mit nem anderen acc rein zu gehen und da stand des gleiche ist jetzt konto gelöscht !!!! pls kein spam !! mfg kingboy11
is des bei euch auch so?
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wen ihr bei longjuyt2 s1 durchn portal geht ladet es und wens fertig is tauchtnurn dunkler bildschirm auf man hört die gereusche aber kann nich spieln nach einer zeit werd ich dan auch gekickt bitte falls einer ne lösung dafür kennt bitte rein schreiben danke^^

All times are GMT +1. The time now is 18:51.