@threadsteller, wenns dir darum geht, dass du (trotz deiner miesen rechtschreibung) einen root aufmachen willst, auf dem dann möglichst viele zocken, dann musste nen funserver aufmachen, der perfekt ausgeglichen ist, also gute max bonis, 6,7 boni, und bis min. 90er waffen...
Spielbalance müsste nur sehr gut verteilt sein, kein char darf zu große vorteile haben und nicht zuviel/zuwenig können und es sollte keine 1hits geben...
So wie die alten China Server
Mehr gibts da garnicht zu sagen
Wenn das nihct alle wollen dann ess ich meine Haare
kannst schonmal anfangen deine Haare zu essen...
Ich würde mir einen Wünschen der wirklich auf dem neuesten Stand ist mit neuen Skills, maps und items...
und wo man aber nicht sofort alles kriegt sondern auch ein bisschen lvln muss
Moah, was solln diese nutzlosen Freds immer eh...
-> Lest euch die vorstellungen durch, sucht halt den passenden raus
-> Es gibt verdammt nochmal keinen "perfekten" jeder Mensch hat eigene Bedürfnisse, und wer hatts gedacht mag auch andere Dinge bei Servern. Kauft euch doch maln Hirn eh..
Wenn ihr schlau seid, dann sucht ihr euch nen Netzwerk was alles bietet, zig Verschiedene Server, aber so kann man nicht sagen "EJ ALTAH DER SERVER NE DEN FINDEN ALLE VOLL KRASS EJ"
Perfecte einstellung?? Fishbot 06/17/2011 - Metin2 - 15 Replies was ist die Beste einstellung für einen Fischbot wie viele sec?
von 1000-10000
1000 = 1sec
was denn die beste einstellung um am meisten zu fangen
Ich habe die Perfecte Idee 04/27/2010 - S4 League - 7 Replies Hallo ich habe mal ein bisschen Nachgetacht und bin darauf gekommen
das man den quellcode von ce als .dll macht und in den quellcode noch
eine funktion einfügt das man mit einer taste ce aufmachen kann ich weiß
nicht ob es funkt aber fiel spass dabei.
D2 Perfecte Bot Chars! 08/24/2009 - Diablo 2 - 12 Replies Da ich son kleiner perfektionist bin muss ich immer genau wissen wieviel str. ich auf den punkt genau bei den besten items im Spiel haben müsste.
Das heißt mit
nem perfektem Anni ( perfekt in sinne von + stats )
nem perfekten torch ( perfekt in sinne von + stats )
ich hab ka was man aktuell nem hammerdin / ner soso zum boten anzieht, wäre toll wen mir das einer mal posten könnte dann würde ich mir das aufn punkt ausrechnen und glücklich sein!
nochmal perfecte angeleinstellung 07/02/2008 - Metin2 - 3 Replies habe hier mal was gefunen was zu intresse zu scheinen mag
Zander 2 sec
Großer Zander 3-4 sec
Mandarinfisch 2 sec
Lachs 2 sec
Katzenfisch 2 sec
Bachforelle 2 sec
Kleiner Fisch 2 sec
Karpfen 2 sec