|
Auf P-Servern zu hacken ist arm...
Ich meine da kannst du Windschuhe, Angriffstränke etc. kaufen, was braucht man noch mehr?
-
Antivirus auschalten -> Neu downloaden -> Öffnen
[Es ist kein Virus, sonst wäre ja banjo1 auch kein Mod wenn er anderen Viruse unterjubelt]
|