Original Rates auf was bezogen auf exp yang...Wen du ihr de like machen willst benutz Metinwiki für exp und yang aus de
Alles ist in der Tabelle Mob_porto zu bearbeiten...... Viel spaß beim überarbeiten.....
hmmm ok inner mob porto ist das ja nen bissl viel, gibts denn nen befehl für ingame um die rate zu ändern?
original rates auf exp, yang dropp, gegenstände dropp bezogen
die original rates finde ich im metin2 wiki nicht
nein den wert den ich eingeben muss der bestimmt wieviel exp man von einem monster bekommt ... es gibt ja server da hauste nen monster tod und bist gleich level 50 oder so.
Ich möchte die exp rate genauso haben wie auf dem DE server. so das man wieder normal leveln gehen kann ohne mit level 75 5 level am tag zu schaffen
gibt es dafür einen code den man als ga in chat eigeben kann mit einem wert zusammen?
Ähm, du meinst das, was ich da gepostet habe, dafür musste nicht die Erfahrung verändern, nur die Locale! Hab da vorher falsche LInk gepostet... Nun ist der richtige drin.
der befehl "/priv_empire" ändert die rate ja ingame .... ich bräuchte dann nur die stadart rates vom DE server wie z.b. exp 0,2 oder so kp wie die raten da sind
und vielleicht nen beispiel wie ich den befehl inschreiben muss
sorry das ding is halt so pcs und software an sich kein ding nur hab ich halt vor nen paar tagen mich zum ersten mal damit auseinander gesetzt und nen server mit hilfe einer anleitung erstellt.
tja und nun gehts an die feinheiten.
und die tabelle ok würde jemandem der des kapiert sicherlich helfen "1. Explanation: FTP connect, to the folder
PHP-Code:
/usr/rain/channel/share_data/locale/"
Dt Schmied Rates...Magisches Metall Rates ändern 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Com,
Ich möchte gerne die Dt Schmied Rates einzeln ändern also z.B
für SS+9 auf Triton braucht man ja beim OT Sura Gegenangriffsstrategie und Segis un es klappt 100%.Beim DT Schmied braucht man nix und es klappt 100%.
Kann man das irgendwie ändern???
Ich weis bereits wie man die Schmied Rates ändert aber es wird bei JEDEM
Schmied genau so.Bei Magisches Metall ist das auch so.Die Erfolgschance ist genau wie bei einer Segi.
Kann man das Iwie ändern???
original rates of Lapisia 06/11/2010 - Shaiya - 3 Replies Can someone post the unedited rates of lapisia enchants for both defense and power lapisia. ( rates that OS use) Thank you in advance.
[Help]Original Drop Rates. 12/01/2009 - EO PServer Hosting - 1 Replies Can anyone post up the Quierys for the original drop rates ( TQ's Drop Rates )
I've searched all over the place and I just cant seem to find it.
Thanks! :]