Habe euch mal eine Vorlage für CS5 bereitgestellt die Datei könnt ihr im Anhang
Downloaden.
Vorschau :
1
2
3
4
5
Achtung dies sind nicht die Originalgrößen ! Nur die Vorschau
Es ist eine Photoshop Datei , damit könnt ihr es nach belieben Ändern oder einfach nur "VorlagenMt2" zu "EuernameMt2" Machen!
Wer kein Photoshop besitzt kann mir eine Profilnachricht Hinterlassen mit dem Gewünschten Servername werde mich dann darum kümmern (Bei Sonderwünschen eure Sonderwünsche äußern. z.b : Blaue Schrift , Rote Schrift statt 2 eine 3 usw...)
ACHTUNG !!!
SONDERWÜNSCHE MIT FIGUREN ODER HINTERGRUND EINFACH DEINE ANSPRÜCHE SCHREIBEN ICH WERDE DEN HEADER MIT DER GEWÜNSCHTEN SCHRIFT 1-5 SOFORT ERSTELLEN !
Vorschau auf V2
Sieht gut aus unso.
Sag mal wiss vllt einer ob es ne Version von PhotoShop gibt die man mit nem Prozessor installieren kann der weniger als 2 GHz hatt?
[Vorlage]Metin2-Logo 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo liebe Community :awesome:
Ich habe für euch mal eine Photoshop-Vorlage für einen Metin2-Logo erstellt. Oder besser gesagt, nur die Schriftart/-farbe.
Jedoch ist das nur eine .PSD-Datei und könnt diese, soweit ich weiß, nur mit Photoshop bearbeiten.
Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen mal eine für Paint und Gimp erstellen ;)
Ich habe versucht, dass dieses Logo genauso aussieht, wie das offizielle Metin2-Logo.
Vorschau
[Vorlage]Metin2 Header 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Elitepvpers Community,
Ich habe mal hier eine sammlung
Von Header oder auch Banner für euern Server
oder andere Dinge wie Signaturen!
Ich erstelle im moment nur PSDs aber nacher auch mit Paint.net die .pdn
Ein Copyright ist auch nicht vorhanden
daher ich es ja nicht gekauft habe xD.