nimm andere serverfiles die von profizcker sind besser da hast du schon files entbugt wie zingrotte mom such mal eben bei google und schick dir dann die links
Du brauhcst die .vmc Datei nciht unbedingtt du kannst auch auf neuen Virtuellen Computer gehen dann da ne neue Datei erstellen und dann im nächsten Schritt einfah nur die .vhd Datei angeben also die Festplatte.
Problem mit instant-files ODER pc 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ;D
ich brauche hilfe bei den server files...
Das Problem: Ich kann keine Chinesischen Zeichen (Schrift) lesen...
und somit kann ich mir auch keinen p-server einrichten D;
Meine ermutungen: Da ich vor Windows XP ubuntu Linux Ubuntu Drauf hatte...denke ich dass i-eine datei mir der ich diese schriftzeichen lesen kann fehlt D;
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :(
Eigener Server mit Instant Files Problem 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
habe ein Problem mit den Instant Files um seinen eigenen Metin Server zu machen. Bin nach dem Tutorial richtig vorgegangen. Hab Virtual PC Installiert und alles gestartet. Login okay. Einstellungen da fängt es schon an. Host: Goodmt2.localhost und Domain: localhost. Ich habe meine Hamachi IP in der Kategorie IPV4 Gateway eingetragen. Unter IPv4 Adress dieselbe Hamachi IP eingeben nur am Ende nicht das normale Ende .164 genommen sondern wie im Video .100
Weiter. Ich starte den Server...