Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dyndns Kick

Discussion on Dyndns Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Dyndns Kick

Ich weiß es gibt schon viele Leute die das gefragt haben
aber es wurde nie richtig geklärt
und zwar das andre spieler auf meinen server mit de exe kick nach der charauswahl kriegen ich weiß das es an der serverinfo un an den ports liegt vllt kann mir ja mal jemand bei dem das klappt seine serverinfo schicken und sagen welche ports er alles benutz hatt wäre nett
mfg GameMaker
gamemaker is offline  
Old 03/04/2011, 12:49   #2

Received Thanks: 6
also ich hab das gleiche problem und würde gern mal genau erklärt bekomm was ich da machen muss.
um dieses problem zu beseitigen weil wenn meine user die surakopf.exe nehmen sehen diese auch nicht die neuen waffen und rüstungen sie bekommen immer nur alles als galle angezeigt oder bekomm ich das auch mit der surakopf.exe hin das sie die updates sehen können

danke für eure hilfe schon mal
MATTHIAS0397 is offline  
Old 03/04/2011, 15:03   #3

SelGomez™'s Avatar

Received Thanks: 38
Bei DynDNS Server ist wichtig 100% Die Richtigen Ports freizugeben, undzwar im Router. *Sehr Wichtig*
Wenn die anderen mit einem 2010 Client Connecten wollen, und nur bis Char auswahl kommen ist es Logisch.
2010 Client geht nur "Hamachi, Local, Root"

Sonst hol dir ein anderen Client, gibt viele.
SelGomez™ is offline  
Reply

Tags
charauswahl, dyndns, kick

Similar Threads Similar Threads
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, Ich habe folgendes Problem : Ich habe nach "Profi"zocker94 Anleitung einen DynDns Server erstellt. Doch Ich kann ( Über DynDns Adresse nicht verbinden ) nur mit Lokaler IP. Woran kann das liegen ? Ich habe 1zu1 alles von Video gemacht ...
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
Suche einen DynDNS Server zum testen (Kick nach Charakterauswahl)
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöle! Nun habe ich mich mich mit der "metin2.bin" beschäftigt und habe herausgefunden das bei DynDNS Server der Kick nach Charakterauswahl behoben werden kann! (wusste ich schon eing. immer) Nun brauche ich einen TestServer der über DynDNS läuft. Wenn ihr einen aktiven Server kennt PN't mich bitte oder gibt einfach den Link per PN! Ich häcke nix und DDoS auch nix! Keine Angst!;)
kick hack selber kick
11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo benutzte son 1 hit hack. Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :( woran liegt das?????
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo COM, wie der Name schon sagt kann keiner ich auch nicht mit meinem Server verbinden. Ich habe alles wie in Profizockers VTuT gemacht ( Ports freigegeben etc ) Und Die DynDns Adresse sollte diese hier sein : longju4.ath.cx

All times are GMT +1. The time now is 12:15.