Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest entfernen

Discussion on Quest entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quest entfernen

Hallo, ich habe mal eine kurze frage. Was muss ich tun um die Quest zu entfernen aber die NPC trotzdem auf Deutsch sind?
Kohlschnecke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
biologen quest zeit entfernen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi leute wollte mal fragen wie man vond er lv 30 bis 90 bio quest die zeit von1 tag warten entfernt wenn es dazu einen thread gibt pls postet ihn ich habe echt nichts gefunden pls heeeeeelllp:o
trinity quest bugs entfernen
08/11/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi, Ich würde gerne mal etwas zum thema bugs entfernen wissen. Zumbeispiel ist auf der 3.3.2 trinity version ein bug im icc. Das ist jetzt nich so sehr wichtig were aber net wenn ihr mir sagen könntet wie ich den bug enferne. Das wichtigste was ich gerne wissen würde ist wie ich einen quest bug (zb wenn das monster das gekillt werden soll den quest gegenstand nicht hat) entferne. Were sehr dankbar für ein paar kleine anleitungen
CIA entfernen
11/25/2006 - Technical Support - 16 Replies
wie schon im NFSU2 thread erwähnt wurd ich ma wieder erwischt.. diesmal isses CIA nun meine frage: wie krieg ich den effektiv runter? habe einige guides durchgelesen, aber die sind ineffektiv und lückenhaft in den meisten steht ich soll den und den prozess killen

All times are GMT +1. The time now is 04:43.