Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wie fügt man Metin2 ports in denT-Mobile speedport W502

Discussion on [FRAGE]Wie fügt man Metin2 ports in denT-Mobile speedport W502 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Paine.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
[FRAGE]Wie fügt man Metin2 ports in denT-Mobile speedport W502

Hi Leute,
Ich hab das TuT von Profizocker gekukt, wie man einen dyndns server erstellet, doch ich kann die ports nicht so einfügen wie er.......
Hat da jemand eine idea? und wenn ich es so mache wie auf einem andren TuT sind da nicht die selben sachen in Port Definieren.
Hilfe wäre nett
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten
Paine.
Paine. is offline  
Reply

Tags
metin2, ports, profizocker94, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
HowTo Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebes Epvper Team Ich habe gesucht und kein gescheites Metin2 Pserver TuT gefunden wie man die Ports beim W700V richtig freigibt! Deshalb hab ich mir überlegt mal eins zu erstellen Was ihr braucht: -DynDns Server -Einen T-online Rooter W700V oder älter (es geht auch bei Rootern anderer Hersteller jedoch ist dieses tut nur für W700V oder älter!) -und ein bisschen Brain ^^
[HowTo] Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebes Epvper Team Ich habe gesucht und kein gescheites Metin2 Pserver TuT gefunden wie man die Ports beim W700V richtig freigibt! Deshalb hab ich mir überlegt mal eins zu erstellen Was ihr braucht: -DynDns Server -Einen T-online Rooter W700V oder älter (es geht auch bei Rootern anderer Hersteller jedoch ist dieses tut nur für W700V oder älter!) -und ein bisschen Brain ^^
HowTo Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebes Epvper Team Ich habe gesucht und kein gescheites Metin2 Pserver TuT gefunden wie man die Ports beim W700V richtig freigibt! Deshalb hab ich mir überlegt mal eins zu erstellen Was ihr braucht: -DynDns Server -Einen T-online Rooter W700V oder älter (es geht auch bei Rootern anderer Hersteller jedoch ist dieses tut nur für W700V oder älter!) -und ein bisschen Brain ^^
[SUCHE]Jemanden der die Ports von meinem Speedport freischalten kann...
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche hilfe... wäre euch sehr dankbar... shcnell wie möglich einer der es kann melden pls
Speedport W 500V - Ports sucken mal wieder
12/20/2005 - Technical Support - 1 Replies
Huhu, mich kotzt das so langsam an, früher hats nur beim Router so ne schwule Firewall gegeben. Aber nein, jetzt is beim Inet kein Modem mehr dabei sondern nur noch ein verkackter Router, bei dem die Ports schon wieder spacken. Man, so ein Müll. Wollte den Shoutcast(.com) Server zum laufen bringen, läuft auch alles soweit, mit meiner Netzwerk IP komm ich aufn Server, mit der Localhost natürlich auch. Allerdings natürlich, dank dem Router, nicht mit meiner Inet IP. Hatte feste IP...



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.