Leute ich will einen eigenen Teleporter erstellen der mich und die gamer zum tal von ascaria teleportiert ... könnt ihr mir bitte helfen und erklären wie man teleports hinzufügt
Teleporter einstellen 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Halli hallo.
Wie mein Titel schon sagt, ich brauche hilfe beim Teleporter einstellen.
Und zwar möchte ich zin1 und zin2 in meinen stad teleporter einbinden.
Nun habei ch alles versucht und von zin 2 habe ich die koordinaten nicht.
Kann mir jemand helfen, oder schon fertige script hochladen? jeder hälfer bekommt ein thx bitte.
[FRAGE]Einstellen wohin der Teleporter teleportiert 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ...eiso, auf meinem Hamachi P server Metin2 würde ich gerne bei dem Teleporter paar neue Maps adden aber ich hab keine ahnung wie das gehen soll hab schon über Filzilla mir den ordner vom Teleporter angekukt aber kp wie das gehen soll.
Kann mir das einer gut erklähren ?
Teleporter? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi , ich hab ein Problem mit dem Teleporter und zwar ich habe die übersetzung reingeladen doch nun funtzt er nicht mehr ^^
ich kann ihn anklicken wenn ich dann auf porten oder so klicke dann passiert nichts mehr und in filezilla kann ich es nicht bearbeiten http://imagesload.net/img/help.jpg
Ps: habs hin gekriegt mit dem Server item_proto und mob waren gecrashed
TELEPORTER 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Com.
Ich habe hier folgende Frage:
Wie kann ich beim teleporter einen ort hinzufügen wo man sich hinporten kann ein TuT wäre schön hab ma eins gesehen aber weiß nemma wo
Teleporter 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Kann mir jmd ein posten in dem beschrieben wird wie der teleporter übersetzt wird
ich frag das shcon das 5. mal
aber nie eine antwot
THX
der jennige ders macht bekommt 1 THX!