Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jemanden der mit auf Linux FreeBSD instaliert

Discussion on suche jemanden der mit auf Linux FreeBSD instaliert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
suche jemanden der mit auf Linux FreeBSD instaliert

HI

Ich suche jemanden der mit auf Linux FreeBSD instaliert.
Der root wird mir gesponsort .
wäre nett wen mir einer Helfen könnte.
master188 is offline  
Old 06/19/2010, 20:30   #2
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
1. Würde ich es alleine machen. Gibt soweit ich weiss sogar ein Programm für bzw. genug Tutorials.
2. Es gibt auch genug Services dazu.

'reported'
Pae. is offline  
Old 06/19/2010, 20:38   #3
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
schön ist aber keine antwort oder nur so eine dumme bemerkung -.-
master188 is offline  
Old 06/19/2010, 20:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
Lieber alleine machen,hast mehr wissen.
Und sons wird es eh wieder ein 0815 Server
DaDiaD is offline  
Old 06/19/2010, 20:42   #5
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
ich möchte doch nur FreeBSD drauf instaliert haben den rest mache ich doch auch aleine
master188 is offline  
Old 06/19/2010, 20:45   #6
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Wenn du den Rest allein machen willst, dann solltest du auch easy FreeBSD installieren können.
Pae. is offline  
Old 06/19/2010, 20:49   #7
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
kann ich aber nicht xD sonst hätte ich nicht den Therad auf gemacht
master188 is offline  
Old 06/19/2010, 21:14   #8
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Ich Könnte Helfen PN ME
.Zander is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemanden der mir mit Root auf FreeBSD hilft !
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com... Wie schon oben steht Suche ich einen der mir über TeamViewer, Skype helfen kann ! Root ubuntu ----> FreeBSD Es gibt natürlich Thx ! Allso Addet mich einfach in Skype !
Suche jemanden der mir nen Metin2 Server auf Linux macht
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ich suche jemanden, der mir einen Server auf einem Linux Server macht mfg Zander PS: 369909259 in icq adden
Appache auf FreeBSD instaliert wie stell ich die hp drauf
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute Appache ist auf FreeBSD Drauf wie stell ich jetzt Die hp drauf xD lg. Peq
Suche jemanden der sich mit Linux
06/06/2006 - Unix/Linux - 0 Replies
Hallo, habe ein problem und zwar, ich bekomme diese Datei nicht mit den Linux zeilenumbrüchen hin und weiß auch nicht wie es geht :( http://rapidshare.de/files/22371886/server1.cfg.h tml Das ist für mein GTA SA Server der auf einem Linux Root läuft und das müsste ja so ausehen z.b. und zwieschen blah und maxplayer son komisches zeichen denke ich mir mal, ka was Linux zeilenumbrüche sind.



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.