Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shop vnums tauschen geht nicht.

Discussion on Shop vnums tauschen geht nicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Shop vnums tauschen geht nicht.

Hallo!
Ich möchte mehrere Shop vnums tauschen (vnum 12 zu 8, 8 zu 3 usw.) also shop 8 soll die sachen von shop 12 verkaufen. doch immer, wenn ich sie vnums tauschen will, kommt eine fehlermeldung mit "1062 dublicate 8 bla bla bla"... wie kann ich die fehlermeldung ignorieren?!
DesertMT2 is offline  
Old 06/19/2010, 20:23   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
habs hinbekommen, dank der brain.exe^^
DesertMT2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Wie macht man aus Stallbursche nen Shop (one_click methode geht nicht)
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo COM, Wie die Überschrift schon sagt brauche ich eine Anleitung dafür, wie man aus dem Satlli einen Shop macht ;D Hilft mir bitte. Danke im Vorraus
Item Shop geht nicht.
06/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
Yo Com, ich versuche jetzt seit 2 Stunden immer wieder in den Itemshop Server 24 zu kommen, aber immer, wenn ich auf die Münze klicke kommt eine Fehlermeldung. Meine Frage ist, ob das auch bei Anderen so ist, oder nur bei mir. Lg
SHOP VNUMS
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also Moin Com , ich brächte ma die shop_vnums von Holzfäller, 2 Waffenhändler , 2 Rüssihändler , Eventi und 3 Mischti thx !
Item Shop geht nicht x(
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mal den IS ausprobiert. Der deutsche Log In für den IS geht sowieso nicht, da steht dann Not Found. Und der Normale Log In auf der Original Seite auch nicht. Wenn ich mich einlogge kommt das : http://img3.imagebanana.com/img/fqftutab/Unbenann t.JPG Kann mir wer helfen?

All times are GMT +1. The time now is 14:05.