Unter Oldschool verstehe ich, DE Like
FB's selber droppen, Seelensteine selber droppen, alles einfach wie DE.
Bis auf ca +50% exp + Exp Ringe durch Quests / NPC's kaufbar.
Yang niedrig halten & Boni Zeuch Teuer setzen.
Oldschool = 30er Waffen bei Wildhunden droppen, Lvln nicht so leicht, dafür droppt man die Items leichter, also passendes Eq für das dementsprechende Lvl. Keine Segis/Magisches Metall in den Shops, bis +6 100%, +7 70%, +8 50%, +9 30%. Also wenn man z.B. ein halbes Invi voll VMS hat überlebt, wenn man Glück hat, eins auf +9. FBs droppt man oft, KEINE Techstufen, also wenn 1 FB klappt ist die Fertigkeit eine Stufe höher. Seelis auch droppen. Keine Waffen über Lvl 80, also nur Siri, Großteufelbogen, Seelenloses Messer und diesen Fächer.
nein ich will euch nicht die arbeit machen lassen ^^ ich will nur wissen was ihr unter einem oldschoolserver versteht ^^ und es dann gegebenenfalls versuchen in die tat umzusetzen^^
Achso, hab da nicht durchgeblickt :s
So wie ich das verstehe sucht er ideen oder?
Lvln nicht soo leicht, Mb's etc Vorhanden aber nur Droppbar,
Keine Neuen waffen (Wüstenschwert etc)
Ja ich habs hinzu editiert.
Btt: Feuer der Macht etc sollte es auch nicht geben..
Möglichst alles was früher vorhanden war
90er Metins,80er Waffen (Sirius etc) ansonsten weiss ich nicht
Oldschool = 30er Waffen bei Wildhunden droppen, Lvln nicht so leicht, dafür droppt man die Items leichter, also passendes Eq für das dementsprechende Lvl. Keine Segis/Magisches Metall in den Shops, bis +6 100%, +7 70%, +8 50%, +9 30%. Also wenn man z.B. ein halbes Invi voll VMS hat überlebt, wenn man Glück hat, eins auf +9. FBs droppt man oft, KEINE Techstufen, also wenn 1 FB klappt ist die Fertigkeit eine Stufe höher. Seelis auch droppen. Keine Waffen über Lvl 80, also nur Siri, Großteufelbogen, Seelenloses Messer und diesen Fächer.
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...