Der Server kommt heute wieder online mit neuen Maps und alles entbuggt. Natürlich mit entschädigungs Events!
Wartet einfach noch ein Paar Stunden. (Mijen-World2 ftw!)
wie kommt ihr eigentlich dadrauf das der für immer down ist?
lol never .... aber mit den ganzen bugs währe das i.wann sau schlimm geworden
kann euch ja sagen was verändert ist:
- GIldenbug fixxed
- Neue map eingefügt
- Regenbogen stein added
- Dropp von den ganzen waffen verändert
- Alternativ dropp gelöscht
- alles deutsch gemacht
- im Team aufgeräumt
- Bonis gesenkt (6/7)
@Dark: solltst vlt dazu sagen , das du mit dem gedanken spielst zu resetten?
Der Server kommt heute wieder online mit neuen Maps und alles entbuggt. Natürlich mit entschädigungs Events!
Wartet einfach noch ein Paar Stunden. (Mijen-World2 ftw!)
wie kommt ihr eigentlich dadrauf das der für immer down ist?
lol never .... aber mit den ganzen bugs währe das i.wann sau schlimm geworden
kann euch ja sagen was verändert ist:
- GIldenbug fixxed
- Neue map eingefügt
- Regenbogen stein added
- Dropp von den ganzen waffen verändert
- Alternativ dropp gelöscht
- alles deutsch gemacht
- im Team aufgeräumt
- Bonis gesenkt (6/7)
@Dark: solltst vlt dazu sagen , das du mit dem gedanken spielst zu resetten?
Nein tuhe ich nicht mehr...
Die Community hat sich Ingame gegenseitig Positiv verbessert.
Und das musst du nicht mir sagen... ihr habt doch Resetet oder doch nicht *hust*
Der Server kommt heute wieder online mit neuen Maps und alles entbuggt. Natürlich mit entschädigungs Events!
Wartet einfach noch ein Paar Stunden. (Mijen-World2 ftw!)
Ich warte auf dich x3
Mijen 4 ever macht mal ein Forum will Moderator sein