Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 client suche

Discussion on metin2 client suche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

todesdemon007's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Question metin2 client suche

hey leute , ich suche einen Clienten wo man auch king v2 sehen kann...

wenn einer einen hat pls posten kriegt auchn thx!!
todesdemon007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Metin2 Korea Client
06/13/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey, ich suche einen Metin2 Korea Megaupload link. Pls einer per pn schicken wenn einer hat:D
[Suche] Aktuellen Metin2.de Client
05/16/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Com, kann man irgendwo den aktuellen und schon gepatchten Metin2 Client downloaden oder könnte ihn einer uploaden? Seit dem Torrent-Patcher kann ich Metin nur noch spieln in dem ich die Metin2Client.bin Datei öffne, weil er bei mir einfach nicht patcht-.- Aber da mein Ordner so nicht gepatcht wird sind bei mir die neuen Mounts nicht implentiert, nicht mal das Grafikupdate... gut das hab ich mir von NeonBlue geholt aber die Reittiere hab ich trotzdem nicht :(
[SUCHE] Metin2 Client
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag liebe Com, Ich suche einen guten Metin2 Clienten (selbergemacht) schreibt hier nen link oder schreibt mir ne PN danke im vorraus :D
Suche Metin2 2008er Client
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich weiß es kommt wieder sowas wie "Such bei Google" oder so ein Mist, aber bei Google habe ich nur die 2008er Version von Dezember gefunden und mit der kann ich bei Lonjuyt nicht durch Portale gehen oder mich mit dem Teleporter-Mann porten. Jetzt wollte ich fragen ob mir einer vllt. sagen kann wo ich die 2008er Version von August/September finde, um durch Portale zu gehen und so... MfG Markus aka Tyruz

All times are GMT +1. The time now is 20:26.