Hallo brauche hilfe nämlich bei jeden root server steht bei mir fehler beim verbinden könnte jemand mir helfen were sehr nett der bekommt auch ein (THANKS)
tja...wie die anderen scho sagten, iein programm blockiert den client(firewall nachschaun ob die blockiert), oder du has die falsche ip, oder die clients bei dir sin alle beschädigt(was ich nich denke), oder, oder, oder
HABE EIN PAAR FEHLER WEIß NICHT WO SIE SIND HELFT BITTE [Hamachi P-Server] 03/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
habe ein paar Fehler beim Hamachi P-Server.
Ich habe alles nach einem Video von vvictorr66 auf youtube gemacht.
1. habe ich nicht 4 sondern 3 exxen in dem Exxen Ordner.
2. Wenn ich das Spiel starte kommt ein GANZ normaler Metin2 Bildschirm wie bei Metin2 DE mit S1/2
3. Entweder es steht die ganze Zeit (wenn ich mich mit rain einlogge) Du wirst mit dem Server verbunden
4. oder Metin2 schließt sich und es kommen ganz viele ?????????????????
5. Kann mir vllt einer per pn oder hier...
[HILFE] ROOT Server fängt an nach ca. 30 Minuten jeden zu kicken ! 11/02/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo,
ich habe einen dedicated server mit 4 Kern und 8 GB ram.
Host system ist opensuse 11. Das spiel rennt auf Vmware image mit 16 GB speicher platz auf 4 Kern mit genau 3072 MB Ram.
Das spiel startet ich erhalte die Meldung das das spiel gestartet wurde das mit dem Connect auth etc.
So ich habe ca. 10.000 User. wenn die versuchen sich anzumelden klappt alles ohne probleme die können alle ins spiel und sich austoben
Habe Fehler bei meinem P-server 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Habe Fehler bei meinem P-server nämlich er startet nicht richtigda kommt sowas: game.sh:./autorun.sh: not found, cd:can´t cd to channel
freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt
mfg
Fehler beim Verbinden - Auf jeden Server?! 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Heyho leute ;)
ich hätt ma ne frage an euch, und zwar:
Ich zock seit einiger Zeit nen Hamachi P-Server von nem Kumpel.
Jetz wollte noch jemand anfangen, der sich damit aber überhaupt nicht auskennt. Also habe ich ihm Hamachi, und meinen Ordner, mit dem ich alle Server zocken kann, auf nen stick kopiert.
Jetz hat er also Hamachi und den ordner auf seinem Desktop.
Wenn ich ihm aber die IP für die mc.txt gebe, und er die dort einträgt, bekommt er immer Fehler beim Verbinden.
Die...
habe fehler beim eigenen server! 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies bei mir stehe wenn ich VPC starte nich genung speicher bei Host
oder so was änliches alles andere geht ausser das
kann mich wer helfen??