So da ich zudumm bin & die meissten Leute nicht auf PN's antworten ( nice Ego muss man habn ;D )
Frag ich mal so ( hoffe klappt ~.~ )
1- Frage:
Unzwar geht's um Profizocker's SF's
wenn sich ya einloggt ( neuer Char ) kommt ja so 'n Fenster mit Info's & was man so alles erhalten hatt, bla bla
Da ich viele Vid's Tut's bla bla drüber gesehn hab kenn ich mich eig. damit aus / hab alles richtig gemacht aber jedesmal wenn ich die
"main_quest_lv1.gotoinformation" änder .. passiert nichts -.-"
Prof meint ja "Text änderbar" egal wie oft ichs änder ( FileZilla ) es ändert sich IG absolut garnichts ._.
Genau so wie die Texte der NPC's .. wollt jz fragn hängt das von mir ab haben es andere schon gepackt das sie auf seinem SF's erfolgreich was ändern oder is das echt so das es nicht geht? >.<
2-Frage:
Kann man irgendwie im Client diesen ( siehe Pic ) Text ändern? & ich find's nicht :X das is nur nen Beispiel ausm DE-Client ( ich mein auf eign Client ändern )
3- Frage ( bissl doof
Kann mir eig. ner sagn wo der Unterschied liegt bzw. was für Vorteile / Nachteile ich hab wenn ich selbst nen eigenen Client erstelle? & die gleiche Frage nomma nur diesma nicht mit Client sondern SF's >.<
Tut mir ehrlich Leid wenns iwo Thread's gibt oder so und kommt mir pls nicht mit "SUFU" bin eh zudumm für XD
Wär echt nett wenn ich Antworten krig =D! ( ohne unnötige Kommis -.- )
PS: Gibt's iwo 'n TuT wo man Waffen weiteruppn lässt ( z.B SS -> Siri -> Heili )
Peace x)