Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Uff, haufen Fragen XD

Discussion on Uff, haufen Fragen XD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

VeN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Uff, haufen Fragen XD

Blub,

So da ich zudumm bin & die meissten Leute nicht auf PN's antworten ( nice Ego muss man habn ;D )

Frag ich mal so ( hoffe klappt ~.~ )

1- Frage:

Unzwar geht's um Profizocker's SF's
wenn sich ya einloggt ( neuer Char ) kommt ja so 'n Fenster mit Info's & was man so alles erhalten hatt, bla bla

Da ich viele Vid's Tut's bla bla drüber gesehn hab kenn ich mich eig. damit aus / hab alles richtig gemacht aber jedesmal wenn ich die

"main_quest_lv1.gotoinformation" änder .. passiert nichts -.-"

Prof meint ja "Text änderbar" egal wie oft ichs änder ( FileZilla ) es ändert sich IG absolut garnichts ._.

Genau so wie die Texte der NPC's .. wollt jz fragn hängt das von mir ab haben es andere schon gepackt das sie auf seinem SF's erfolgreich was ändern oder is das echt so das es nicht geht? >.<

2-Frage:

Kann man irgendwie im Client diesen ( siehe Pic ) Text ändern? & ich find's nicht :X das is nur nen Beispiel ausm DE-Client ( ich mein auf eign Client ändern )

3- Frage ( bissl doof ):

Kann mir eig. ner sagn wo der Unterschied liegt bzw. was für Vorteile / Nachteile ich hab wenn ich selbst nen eigenen Client erstelle? & die gleiche Frage nomma nur diesma nicht mit Client sondern SF's >.<

Tut mir ehrlich Leid wenns iwo Thread's gibt oder so und kommt mir pls nicht mit "SUFU" bin eh zudumm für XD

Wär echt nett wenn ich Antworten krig =D! ( ohne unnötige Kommis -.- )

PS: Gibt's iwo 'n TuT wo man Waffen weiteruppn lässt ( z.B SS -> Siri -> Heili )

Peace x)
VeN. is offline  
Old 06/16/2010, 16:43   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 109
2-Frage:Locale de entpacken reingehen die datei datei locale interface öffnen und nach server wählen suchen dann in deinen text ändern wieder packen fertig ^^
Orban is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2010, 17:17   #3

.Noc's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 80
1. Frage nachdem du die Quests umgeschriben hast musst du noch die make /make.sh datei ausführen wie das geht gibts genug Tut drüber

2. die locale entpakcne dann bei Locale interface ändern

3. Du hast halt einen eigenen "einzigartigen" Clienten was dir bei manchen Spieler einen + Punkt gibt

MFG
~Damon~
.Noc is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2010, 18:07   #4

VeN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Wink

Quote:
Originally Posted by Orban View Post
2-Frage:Locale de entpacken reingehen die datei datei locale interface öffnen und nach server wählen suchen dann in deinen text ändern wieder packen fertig ^^
Thanks ;D

Quote:
Originally Posted by ~Damon~ View Post
1. Frage nachdem du die Quests umgeschriben hast musst du noch die make /make.sh datei ausführen wie das geht gibts genug Tut drüber

2. die locale entpakcne dann bei Locale interface ändern

3. Du hast halt einen eigenen "einzigartigen" Clienten was dir bei manchen Spieler einen + Punkt gibt

MFG
~Damon~
Danke aber.. die Antwort auf Frage 3 is maga XD

für die 2te Thanks :>

Wegn der 3ten sagmal yow hab da paar Thread's gesehn make in make.sh ändern bla bla

Und dann VPC etc. hab ich alles getan klappt trozdem nicht, mhmhhm XD

Ich frag grad in nem Thread nach trozdem thanks :>

Boa, ich cheks echt nicht...
Kannmal 'ner drauf antworten
Quote:
Ich hab in FileZilla "make" in "make.sh" unbenannt .. und mit VPC das gemacht was das Tut besagt dennnoch funktionierts nicht, hmm.. hatt iwer ne Lösung?

PS: Bei FileZilla einfach F2 unbenenne und das sollt's eig. sein, oder?

PS²: SF's von Profizocker94
-.-
VeN. is offline  
Reply