Da manche Leute das nicht mit dem AeRoMT2 Char enbuggen nicht können
habe ich ein Viedo gemacht das euch Sehr VIEL HELFEN kann also
hir ist das Viedo .
Nya Server2 hat mehr Hoffnung als Server1, da LordKill endlich mal wieder erwacht ist x)
Wo Brati und LordKill sich NUR um Server1 gekümmert habe, war es richtig ep!c fa!l
Char entbuggen ?? 02/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies kann man i wie einen char entbuggen peer db so dass er z.b map1 ist?
Aeromt2 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo,
ich habe ein Problem mit Aeromt2. Wenn ich es tarten will sind alle server schon seit tagen alle offline. Wenn ich es dann versuche zupatchen geht gar nichts mehr. Daraufhin habe ich versucht Aeromt neu zu downloaden dann erscheint immer diese Fehlermeldung (*link entfernt*). Was kann ich jetzt machen wollte mal wieder das spielen. Würde mich freuen über antworten.
Sven33
Wie funktionierte das auf aeromt2 mit der Kräuterkiste die Waffen zu entbuggen? 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Tag,
also damals konnte man auf Aeromt2 eine Waffe in die Kräuterkiste ziehen und man konnte danach in diese Waffe Steine einfügen. Hat man die Waffe da drin so zu sagen "geuppt"? Also hat man eine neue Waffe erhalten mit den Werten der alten Waffe?
Wenn ja wüsste jemand wie dies funktioniert?
Bräuchte diese Version des "uppens" um den DT Schmied zu um gehen...
Oder wüsste jemand noch eine alternative wie man das uppen beim DT Schmied unterbinden könnte?
Wäre sehr dankbar für Hilfe
aeromt2 is down 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie ihr eig schon wissen müsstet ist aero wieder down :mad:. Da leider die ga´s net (Barti) Frage ich euch jetzt was da jetzt abläuft .