|
Ich glaube das Du dich ersteinmal ein bisschen informieren solltest...
Ein Root Server steht wie mein Vorposter schon erwänht hat in einem Rechenzentrum.
Ein Root Server ist ein Rechner der nur ein Mainboard, einen Prozesser, Arbeitsspeicher, eine Festplatte und eine Netzwerkkarte verbaut hat.
Ein Root Server kannst Du dir auf vielen Seiten mieten.
Sprich der Root Server steht in einem Rechenzentrum, und Du greifst über Putty auf den Server zu.
Aber an Deiner Stelle würde ich mich ersteinmal ein bisschen mit Root Servers auseinandersetzen, weil sonst wird das nichts, das kann Dir bestimmt jeder hier im Forum bestätigen.
Und dann solltest Du dich noch mit dem Betriebssystem am besten FreeBSD auseinandersetzen, nimm Dir erstmal ca. einen Monat Zeit und beschäftige Dich mit dem Thema, vorher würde ich mir keinen Root mieten...
MfG,
Mr.All4One
|