Hallo ich habe die Bonis verändert so das sie auf 10000 sind aber ich will das sie Real sind aber ich weis nicht mehr wie die normalen waren kann miur bitte wern bild oder so schicken wo die ganz normalen werte zu sehen sind?
[How TO]Standard Bonis verändern 12/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Guten Abend liebe Community!
Wieder mal was neues für diejenigen die es noch ned wussten!
Hab in der SuFu nichts vergleichbares gefunden sollte es sowas schon geben tut es mir Leid!
Wolltet ihr nicht schon immer Wissen wo man die Bonis einstellt was als Standart auf Waffen, Rüstungen usw drauf sind?
Ich schon also mach ich mich mal auf die Suche und siehe da ich habs gefunden^^
Was wird benötigt?
Bonis ohne navicat verändern 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Wie kann man bonis ändern ohne navicat also nur ingame auf nem root?
also nur ingame wäre froh um schnelle antwort ...
Problem Bonis verändern/erhöhen 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Tach leute,
So ich hab folgenes Problem: Ich will die Bonis auf meinen (noch Hamachi) Server verändern ^^ also erhöhen und weniger möglichkeiten zum switchen geben! Also geh ich in Navicat auf player->item_attr und dann kommt folgende Meldung:
http://img214.imageshack.us/img214/7692/meldungna vicat.th.jpg
So nun ignorier ich diese und nehme die änderungen an den bonis vor wie in den HowTo's in epvp beschrieben.
Nun reboote ich damit ich die veränderung auch IG sehen kann, aber dem...
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern.. 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Comm.
Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen.
Ich brauche hilfe bei Maps Verändern.
Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern.
Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden.
Mfg Tod<3
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ? 11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann?
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich !
Danke.
mfg KrötÄ